Ich messe keine Temperatur bzw. habe es noch nie gemacht. Am 26.01. war der erste Tag meiner letzten mens, die geht immer 5 Tage lang. Zykluslänge ist seit langem immer gleich 26-27.
Woher weiß ich wann ich meinen ES hatte?
Also wenn du von 27 Tagen ausgehst, musst du den letzten Tag des Zyklus nehmen und - 14 rechnen .. ist aber halt nicht sicher, weil der Zyklus sich ohne Grund verlängern oder verkürzen kann und somit verschiebt der ES sich .. der erste Tag des Zyklus ist immer der erste Tag der Periode
So genau wissen kann das niemand, es scheint insgesamt sehr individuell zu sein. Der LH-Anstieg auf den Ovus ist übrigens auch nur ein unsicheres Zeichen, ob und vor allem wann er stttfindet. Messen hilft da schon eher, wobei man da auch nur auf 3 Tage eingrenzen kann. Manche haben ihn schon 2 Tage vor der ersten höheren Messung, andere erst einen Tag danach. Zum Glück sind Spermien da flexibler und bisschen länger haltbar 🤪
und so ganz genau kann dir das leider niemand sagen. Man sagt, dass etwa nach 14-16 Tagen nach dem ES die Mens kommt.
Versuch es doch mal mit ovulationstest um einen Überblick zu bekommen.
Manchmal, wenn dein Zyklus ganz regelmäßig ist, kann man auch eine App verwenden. Die sind allerdings oft sehr ungenau.