Blasenentzündung 🙁

Hallo zusammen

Ich bin nun an ZT 17 und langsam nähert endlich der ES.

Leider habe ich jedoch seit gestern eine Blasenentzündung, was ich sonst nie habe. Ich habe ständig Harndrang, obwohl dann fast nichts kommt. Beim Wasser lassen habe ich leichte Unterleibsschmerzen und einen Druck nach unten. Ist das normal?

Wie sieht es mit GV mit einer Blasenentzündung aus? Im
Moment ist mir gar nicht danach.

Wir hatten letzten Sonntag GV.
Ich war danach nicht auf der Toilette (was ich sonst auch nie mache). Hatte danach die ganze Woche vermehrt Ausfluss. Meint ihr die Blasenentzündung könnte davon gekommen sein?

Liebe Grüsse herz18 ❤️

1

Ich habe den 'Mist' leider ständig und meistens vom Gv🙄 darauf würde ich auch auf jedenfall verzichten, das macht es noch viel schlimmer... Gute Besserung!

2

GV wäre unratsam, du könntest deinen Partner anstecken ..

Ich hab seit einigen Tagen vermehrten Harndrang und ab und an stechende Schmerzen im Unterleib und zwischendurch ziehen ..
Schätze auch eine Blasenentzündung, war heute bestimmt 8 Mal pullern.
Viel Trinken soll helfen :)

3

Ich empfehle femannose- d-mannose. Ist ein Granulat mit Himbeergeschmack, das man mit Wasser vermischen und trinken kann. Hilft bei mir immer. Trinke es einmal täglich bei leichten Anzeichen, wenn es akut ist 2-3 mal täglich (morgens, mittags und abends). Gute Besserung!🍀

4

Hi. Dein Beitrag ist zwar schon was her, würde die trotzdem gerne Brennnesseltee mit Cranberry ans Herz legen. Den bekommst du bei Kaufland und er wirkt Wunder bei Blasenentzündung. =)