Hallo ihr lieben ❤️
ich bin etwas traurig ich bin heute Eisprung +12 laut meiner App habe ich am 5. Februar mein Eisprung gehabt. Da ich einige Verdunstungslinien mit dem Test KTX7 hatte, bleibt der Test von heute negativ.
Ich denke bei Eisprung +12 müsste er doch wenigstens einen Hauch anzeigen.
Ich schicke auch mal ein Bild mit als ich bei meiner Tochter positiv getestet habe da war ich bereits schon in der 7.SSW
Am Mittwoch habe ich NMT ich hoffe doch noch auf ein Wunder 🍀
😭Traurig
Guten Morgen ;) wenn Mittwoch doch erst nmt ist dann Versuch dich zu entspannen es muss doch noch nix anschlagen also drücke ich dir für Mittwoch die Daumen :)
Dass ist so lieb von dir danke. Aber ich hab schon so Unterleibsschmerzen 😭
Wer weis Vll hat es ja dennoch geklappt und ich denke ein heller oder dunkler Strich sagt nichts aus ein Strich ist Strich :)
Findet ihr meinen SST von meiner Tochter stark positiv? Also ich finde ihn schwach positiv da ich ja schon in der 7.SSW war🤔 oder
Süße fühl dich gedrückt 😘! Gib die Hoffnung nicht auf bevor der Drache nicht gelandet ist
Mach dich nicht zu verrückt. Wir sind genau gleich und ich habe gestern auch negativ getestet. Ich war genau wie du echt geknickt.
Misst du deine Temperatur? Lass und beide bis Mittwoch warten und dann wissen wir mehr. Kopf hoch.
Nein ich mese nicht. Ja ok dann bleiben wir in Kontakt 😁
Sehr gern. Drück dich ganz dolle
Guten Morgen ☺️
Du bist auf jeden Fall nicht alleine!
Habe auch am Mittwoch NMT und bin heute bei ES+13.
Mein Test vorhin war ebenfalls Negativ und in mir schwindet die Hoffnung.
Ich wünsche es mir so sehr, bin aber leider nicht mehr so gut eingestellt da ich bei meinem Sohn damals schon an Es+10 Positiv getestet habe ...
Ich weiß, solange die Mens nicht da ist - ist noch nichts verloren.. doch mein Kopf ist verwirrt und Traurig 😔🤷🏼♀️
Fühl dich gedrückt!
Uns bleibt sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten und die Daumen ganz ganz fest zu drücken! 🍀✊
Viel Glück und LG Winietoo
Danke schön ich drücke ebenfalls die Daumen🍀❤️
Ich hab am Donnerstag bei ES+12 auch negativ getestet mit dem OneStep und gestern an NMT dann positiv. Hatte ab ES+10 auch PMS Symptome und jetzt immer noch das ich denke die Mens kommt jeden Augenblick. Hoffnung nicht aufgeben
Echt wow 😍 das wünsche ich mir auch es wäre allerdings schon mein drittes Kind❤️
Ich fühle mit dir. Bin heute ES+13.. und der Test war wieder negativ. Hatte meinen Eisprung am 4.2, Mittwoch ist auch mein nmt.
Ich habe diese Nacht auch von einem positiven sst geträumt! Da sieht man mal, wie sehr man es sich doch wünscht... 😓
Ich drücke und dennoch die Daumen.. noch ist der Drache nicht gelandet..🙏🏻🍀
Ich drücke dir auf jeden Fall auch sehr die Daumen du kannst ja mal bescheid geben wenn du magst🍀☺️
Oje. Mir hat der ktx am Wochenende auch fiese streiche gespielt. Werde nie wieder billig Streifen kaufen. Sondern nun wirklich erst testen wenn die Tage überflällig sind und es eindeutig alles ist. Hab grad so die schnauze voll.
Hattest du schon NMT. Ja ich bin auch sehr enttäuscht weil ich habe wirklich auf jedem Test ein Strich gehabt nach Stunden😵😩
Genau wie bei mir. Bin so wütend auf mich selbst und traurig. Hätte ich bloß nicht so früh getestet.
Also ich hab sie bisher immer zu früh bekommen demnach hätte ich sie am Donnerstag bekommen müssen. Aber heute ist es +14 und bisher noch keine da....