IUI +12 , hat es tatsächlich geschnaggelt ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben !

Kurz zu mir , - wir üben seit über 2 Jahren an unserem ersten Kind. Im Jahr 2018 erlitt ich eine FG mit AS im Juni und eine ELSS im November. Seitdem wurde ich nicht mehr schwanger !!!
Seit Juli 2019 sind wir in einer KiWu - Klinik und haben erst jetzt (wegen meiner Arbeit) unsere erste stimulierte IUI durchgeführt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle um 21 Uhr ausgelöst , da war ich erst ZT 10, aber ein Follikel von 22mm . 12h später morgens um 9 Uhr fand schon die IUI statt.
Jetzt bin ich IUI +12 (ja, ich weiß noch sehr früh) und der digi sagt schwanger 1-2 ! Hab ihn nur gemacht weil meine Testreihe wieder stärker wurde ...
Wer hat auch IUIs gemacht und kann mir davon berichten ?? Meint ihr es sieht gut aus ??

Viele Grüße , die aufgewühlte Melinski ! ❤️

1
Thumbnail

Und hier der clearblue

2

Wenn der CB 1-2 anzeigt, dann ist das eindeutig! Schwanger - herzlichen Glückwunsch und alles Gute

3

Guten Morgen,

du bist dir bestimmt unsicher weil du denkst, es könnte noch Spritzen Rest da sein, oder?

Du kannst ja mal einen HCG Abbau Rechner benutzen. Ich bin heute IUI +8 (inkl Ovitrelle) und der Test ist blütenweiß, somit ist bei mir nach 8 Tagen schon das HCG abgebaut. Stelle deine Frage vielleicht mal im unterstützten Kiwu Forum.

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🍀🍀🍀