Nach Eisprung 5 Tage Kopfschmerzen und müdigkeit

Hallöchen meine Lieben,

Ich wollte mal wissen ob es jemanden ähnlich ergangen ist und dann schwanger war. Ich hatte am Sonntag meine Eisprung ( positiver ovo Samstag) und ab dort hatte ich bis Freitag Kopfweh ( keine Migräne aber trotzdem lähmend) und war müde und hab schlecht geschlafen. Ab Samstag waren die Kopfschmerzen weg ich hab besser geschlafen und mehr Energie. Ich bin jetzt bei es +8, mein nmt ist Samstag.

Ich danke euch.

1

Ich habe NMT auch am Samstag, bin jetzt bei ES+9.
Kämpfe seit 4Tagen mit UL Schmerzen, seit gestern ist die Nase zu und heute hab ich Kopfschmerzen. Und ohne 2h Mittagsschlaf die letzten 3 Tage hätte ich nicht überlebt.
Ich hab keine Ahnung. Überlege die ganze Zeit ob ich testen soll oder nicht. Engel und Teufel auf meiner Schulter.

2

Das klingt auf jedenfall sehr gut. Ich hatte schon eine elss und ein natürlichen Abgang..

Bei der elss hab ich erst spät etwas gemerkt.. bei dem Abgang hatte ich sehr früh Ziehen Übelkeit und die Nase zu..

Vielleicht wartest du bis morgen und testest dann mit einem 10er? Ich drücke dir die Daumen 😊

3

Genauso ging es mir auch nach dem Eisprung. Fühlte mich neben der Spur. Ich war müde, hatte Kopfschmerzen, die Nase war dicht und irgendwie fühlte sich mein Gehör so dumpf an. Als hätte ich Wasser in den Ohren.

Keine Ahnung, was das schon wieder ist...

4

Wann war dein Eisprung? Und wie geht es dir jetzt? Denkst du es hat geschnaggelt? 👏

Oh man diese Warterei.. ich nehme mir immer wieder vor nicht so mit zufiebern aber schaffe es nicht.