Ich drehe durch ☹️

Hallo 🙈🙋🏼‍♀️
Ich hatte jetzt 2 Tage lang ein Ziehen im rechten Eierstock.. und heute auf einmal Bauchschmerzen 😫🤷🏼‍♀️ bin ES+7. kann ich meinen Zyklus schon abhaken ? 🥴 bin schon total traurig 🤦🏼‍♀️ dumm ich weiß 🙆‍♀️

1

abwarten hatte das auch und bin heute es+10/11 und durfte heute meiner meinung nach positiv testen

6

Danke für deine Antwort 🙏🏻 ich wünsche es dir und drücke ganz fest meine Daumen für euch ✊🏻 und ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️

8
Thumbnail

so sah meiner heute morgen aus...

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht ist es die Einnistung. Bei mir zwickt es ständig irgendwo 😅
Noch ist alles offen :)

3

😖 erst aufgeben wenn die Mens da ist

4

An ES+7 ist doch noch alles offen.
Durchatmen und entspannen.
Das ist das beste, was du tun kannst.
Liebste Grüße

5

Ich bin heute auch bei es+7. hab heute auch so menzartige schmerzen aber nur zwischendurch. Zieht ab und zu auch in den Leisten. Ich glaube bei mir sind das die Vorboten der mens. Muss bei dir aber nicht so sein :)

7

Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen ✊🏻 wäre schön von euch allen zu hören, wie es ausgegangen ist 🤗

11

Hi 🙋🏼‍♀️, ich bin heute ES+10, hatte die letzten Tage immer UL ziehen und stechen, seit gestern Abend dann mensartige schmerzen und einen Blähbauch, dachte schon der Drache landet frühzeitig aber bis jetzt nicht in Sicht 🤷🏼‍♀️! Die mensartigen schmerzen habe ich heute au über den Tag verteilt, aber nicht immer m! Sie gehen und kommen, so wie das ziehen und zwicken im UL! Im Moment merke ich gerade nichts 😅, nur mein Blähbauch der ist geblieben 🤣!! Mal schauen was daraus wird, aber diesen Monat ist alles irgendwie anderst 🙈!

12

Hast du schon getestet ?🤗