Hallo ihr Lieben,
Ich lese immer wieder was ihr alles so einnehmt, um den Zyklus zu unterstützen.
Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht habt ihr Lust hier kurz zu berichten, was ihr einnhmf und wofür es gut sein soll.
Ich die meinen Teil nehme folgendes:
# Femi Baby - Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettsäuren
# Selen 200 - Das Spurenelement unterstützt die normale Funktion des Immunsystems und der Schilddrüse und trägt bei zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress, zur Erhaltung normaler Haare und Nägel sowie zur normalen Spermabildung.
# Q10 - Als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, beugt der Wirkstoff nicht nur der Hautalterung von innen heraus vor, sondern stärkt auch das Herz-Kreislauf-System, das Nervensystem und das Immunsystem.
# Mönchspfeffer - soll PMS lindern und eine stabilisierende Wirkung auf lange Zyklen haben
# Bryophyllum - Progesteron ähnliche Wirkung, bei Bedarf hänge ich ein Bild an :)
Ich bin gespannt, was ihr noch zu berichten habt 🙂
Informationensammlung
Diesen Monat mal nichts. Einfach nur den eisprung beobachtet durch zs. Rund herum 9 mal lieb gehabt 🤪
Ansonsten nur folio, ovus und Baby Tee
Im Glückszyklus habe ich lediglich Folsäure und Vitamin D eingenommen. 😊
_Femibion 0(babyplanung) .
_Eine FÄ hat mir auch Vitamin D noch extra zu nehmen , sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben , werde ich es ab den nächsten Zyklus nehmen .
Ich werde diesen Zyklus zum ersten Mal Himbeerblättertee und Feauenmanteltee trinken. Desweiteren Folsäre und OVU s
Hallo, ich habe mir jetzt auch Globuli bestellt. Wieviele und wie oft nimmt man die? Könntest du mir Infos dazu geben?
Für den nächsten Zyklus dann der natürlich hoffentlich garnicht kommt.
Ovaria Comp. 1 hälfte
Bryphyllum 2 hälfte
Danke
ich kann empfehlen, was im Internet zu finden ist.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf in der Apotheke an.
Ansonsten habe ich das finden können:
Die Globulis werden in einer Dosierung von 3 x 5 Kügelchen empfohlen. Es bietet sich eine Einnahme morgens, mittags und abends an. Zur Einnahme legst du die Kügelchen unter deine Zunge und lässt sie dort zergehen.
(https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/)
Vielen Lieben Dank für die Antwort.
Diesen Beitrag kenne ich bereits und finde ich auch sehr lehrreich.
Ich wollte einfach nur nochmal ein Feedback holen. Dankeschön🌸