Frage an die Tempiexperten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich durfte am Samstag schonmal euer Wissen abfragen.
Ich brauche nochmal Hilfe. Verstehe meine Kurve nicht. Der SST ist heute deutlicher als Samstag, ich hatte am 17.12. eine Ausschabung und im Januar auch schon wieder meine Tage.
Hab heute Blut abnehmen lassen.
Das kann doch kein Rest HCG sein, oder ?
Und wer hilft mir bei der Kurve? Warum hatte ich so einen starken Abfall und dann am 12.02. auch hellrotes Blut? Danach nichts mehr.

Danke euch.🍀

1

Ich würde damit lieber zum Frauenarzt gehen: ein positiver Test und eine Blutung müssen fachmännisch abgeklärt werden. Spekulieren wird da kaum helfen.. Ich wünsche dir viel Glück und ein gesundes Baby ✌🏻

2

Hey, ich verstehs nicht ganz.
Wann war denn dein Eisprung? Du bist jetzt schon schwanger?
Sonst hätte ich von der Kurve her gedacht, dein ES war am 12. oder 13. und die Blutung hätte eine Ovulationsblutung sein können. Aber dann würdest du ja jetzt noch nicht positiv testen.

Misst du den oral? Das ist nämlich recht ungenau und könnte einen Absacker erklären.

3

Okay hab die Kurve nochmal angeguckt, also der ES war wohl um den 1. rum oder?
Absacker soll es oft in Glückskurven geben. Aber die Blutung sollte dann dennoch abgeklärt werden :)

4

Danke dir für deine Antwort.
Ja ich hab tatsächlich oral gemessen weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass es klappen würde so kurz nach der Ausschabung und ich nur wieder ein bisschen Vertrauen in meinen Körper zurückgewinnen wollte.
Ich werde versuchen noch einen Termin beim Arzt zu bekommen.
LG