Hallo zusammen,
ich habe an ES+9 mit dem ktx7 getestet und meinte einen leichten Schatten zu erkennen. Heute bin ich ES+11 und habe wieder einen kleinen Schatten. Beide jedoch innerhalb der Ablesezeit.
Seit 2 Tagen habe ich zudem ganz leichte Schmierblutungen.
Wie sind eure Erfahrungen mit den ktx7? Haben die immer einen Schatten?
Habe jetzt leider keinen mehr, sonst hätte ich gerne mal mit Wasser getestet.
Morgen kommen hoffentlich die neuen mit der Post.
Erfahrungen ktx7
Meine sind eigentlich immer blütenweiß, nur heute haben sie mir irgendwie einen streich gespielt, zumindest bei dem mit MU (ich häng dir mal die bilder an) am abend mit urin einhalten war er wieder blütenweiß
🍀
bei mir auch bin Es+ 12 laut ovu und Temperatur. hatte heute morgen auch das erste Mal eine Schmierblutung war aber gleich wieder weg. Ktx 7 zwei heute haben beide einen Schatten aber so leicht das er nicht auf Foto geht.
Zeig doch deine mal zum austausch ☺️
Hier ist meiner von ES+9. Oberster ist mit MU und die unteren beiden von nachmittags.
Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen.
Von dem von heute habe ich leider kein Foto da ich leider gerade mit meinem großen ein paar Tage im Krankenhaus bin.
Hatte extra heute morgen noch einen gemacht da ich dachte der wird blütenweißen durch die Schmierblutungen und ich muss mir im KH keinen Kopf mehr machen. Tja Pustekuchen, jetzt grübel ich doch hier.
Seh da jetzt leider nichts.. aber hab heute selber gemerkt, dass man es einfach nicht aufs bild bringt, was man mit den Augen sieht.. sind wir mal auf morgen gespannt 👍🍀