Bitte eure Meinung...😥

Thumbnail

Hallo, kurz zu meiner Geschicjte was den Monat davor passiert ist ich habe ab ES+10 ungefähr deutlich leicht positiv getestet der test wurde aber nie richtig deutlich habe dsnn nach 3 tagen überfälligkeit starke Blutungen in der Nacht bekommen habe weiterhin positiv getestet daraufhin ins KHUltraschall und Bluttest beides negativ ausgefallen hcg wsr bereits bei nur mehr bei 3 die Blutungen haben wie bei der mens angehalten vlt kur 2 Tage kürzer ungefähr jz habe ich heute aus jucks nochmal einem test gemacht und bilde mir ein einen Mini Schatten zu sehen ... spinne ich ? :(

Mittlerweile bin ich ja schon im nächsten Zyklus wie kann das sein

Was sind eure Meinungen 😊

1

Hi. Ich kann da nichts erkennen. Vg

2

Negativ.

Das tut mir natürlich sehr leid für dich.. aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Es klappt noch, lass dem nur Zeit. 🍀

3

Ich erkenne da leider nichts, sorry.

4

Danke dir :) dann bin ich wohl einfach schon ganz durcheinander von dem Striche Chaos in letzter Zeit

5

Also ähm.. Ich seh nen mini Hauch rosa 🤔 hast du denn diesen zyklus deinen ES bestimmt?

6

Klar, ich sehe die zweite zarte rosa Linie. Komisch! Wie weit bist du denn im aktuellen Zyklus?

7

Also am 6 war das als ich dann meine Blutungen bekommen hab am 3 hätten sie eig kommen sollen bis zum 9 haben sie angehalten:/ und ja jz eben das... bin so durcheinander einerseits seh ich was dann wieder nicht und hatte es eig nach dem Arzt besuch schon hinter mir gelassen das es eben eine Fehleinnistung Abgang ähnliches war und hatte aber die letzten Tage so ein komisches Gefühl:/ obwohl ja eig nichts sein könnte und wir hatten jz nur 1 mal "belanglos" sag ich mal GV vor 3 Tagen also das kann es auch nicht sein hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt
😊

Dadurch das der test während den Blutungen nich positiv war dschte ich mir mal schauen wir er jz ist ... das das hcg vlt noch im urin is oder so ka...

8

Was schon mal sein kann, ist, dass ein Schwangerschaftstest auf LH reagiert. So was nennt man Kreuzreaktion. Sprich, du hast vielleicht jetzt gerade deinen ES und deshalb ist der Test positiv. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten.

weiteren Kommentar laden
10

Ich glaube da ist ein Schatten. Teste morgen nochmal 🍀

11
Thumbnail

Hab ihn mal bearbeitet