Update aus dem KH

Also wie ich heute schon geschrieben hatte das ich trotz Blutung positiv teste ...so nun ich war im KH und die hat geschallt und nix gesehen sie hat dann einen weiteren sst gemacht der deutlich genug ist...naja sie sagt es könnte sein das sie ss sind oder eileiterschawangerschaft oder ein abort könnte alles sein dafür hätte ich da bleiben sollen aber musste es verneinen da ich keinen für meine Kinder hätte ...naja was soll ich davon halten ? Habe keinen Rat mehr und was für einer wäre dieser sst wisst ihr das

1

Wie weit bist du denn?
Vor der 6. Woche sieht man im Ultraschall nichts

2

Laut KH 5+2

5

Da kann man ja im Ultraschall auch gar nichts sehen...

weitere Kommentare laden
3

Bitte organisier dir jemanden für deine Kids und ab ins KH.. Mit einer ELS wäre überhaupt nicht zu spaßen. Ich weiß wovon ich rede.. Alles gute!

6

Ja aber sie weiß ja noch nicht mal ob sowas sein kann. Wie war es denn bei dir ? Kannst du evtl mir deine Geschichte erzählen wie es ablief wenn ich nicht zu nahe damit komme ?

10

Kein Problem.. Ich hatte von Anfang an Schmerzen in der rechten Seite beim Eileiter.. Hab das vom ersten positiven test der Assistentin meines Fa gesagt. Sie meinte kein Termin vor 9. Ssw. Hab dann mich 3x angerufen ob ich nicht kommen kann weil ich das so von meiner ersten ss nicht kannte
. Ich hatte die ganze Zeit ein totales scheiß Gefühl und in ssw 6+0 bekam ich schmierblutungen.. Wieder beim FA angerufen.. Wieder wurde ich nicht dran genommen also bin ich meinem Gefühl gefolgt und ins KH gefahren.. War eine knapp keine not OP.. Am nächsten Morgen wurde ich dann operiert.. Am Abend wollten sie nicht, da ich natürlich nicht nüchtern war.. Nach der OP wurde mir dann mitgeteilt, dass es kurz vor 12 war und der Eileiter kurz vorm platzen stand. Da geht's dann nicht mehr darum ob schwanger oder nicht sondern darum ob die Frau es rechtzeitig ins KH schafft und deshalb glaube ich, wollten sie die TE auch drin behalten um im Falle des Falles schnell handeln zu können. Natürlich kann es auch eine ganz normale ss sein aber das KH belegt bestimmt nicht aus der Laune heraus die Betten. LG

4

Kann dein Mann nicht paar Tage zu Hause bleiben als Haushaltshilfe?

7

Ja müsste ich halt organisieren vorher und wenn nix dran vorbei geht dann würde ich morgen nochmals hingehen ...