Hallo ihr Lieben,
am 02.02.2020 war der erste Tag meiner Periode, am 12.02.2020 war mein Ovu-Test positiv, am gleichen Tag wurden 🐝🐝 losgeschickt. Wir hatten also nur 1x GV am einen der zwei fruchtbarsten Tagen laut Ovu (Clearblue digital).
Ich habe seit gestern ein Ziehen im UL, die ich nicht zuordnen kann. Könnte es sich hierbei um die Einnistung handeln?
Dies ist unser 1.ÜZ, deswegen halte ich es für nicht möglich, dass es jetzt schon geklappt hat.
Vor allem hatte ich letztes Jahr im Juli eine Prolaktin Erhöhung (trotz regelmäßiger Periode) die ich mit Medis unter Kontrolle halten konnte. Seit September 2019 nehme ich die Tabletten nicht mehr nach RS mit meinem FA.
Ist es möglich die Schwangerschaft im 16. Zyklustag zu spüren?
Vielen Dank für eure Antworten 🍀🍀
Erste SS-Anzeichen ab wann?
1
Bei 5+5 circa hatte ich die 1. Anzeichen unzwar Übelkeit .
Bella 24+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
2
Anzeichen kannst du eigentlich erst dann spüren wenn auch HCG nachweisbar ist und das ist bei ES+5 noch nicht so.
Es könnte aber dennoch die Einnistung sein.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht alles was man spürt ein Anzeichen ist. Ich hab quasi alle paar Tage ein zwicken, ziehen oder drücken. Es tut sich den ganzen Zyklus über irgendwas, deshalb würde ich nicht zu viel hineininterpretieren :) Viel Erfolg
3
Ich hoffe dann, dass es sich hier um die Einnistung handelt 🤩 Vielen Dank für die Antwort 🍀