🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgeeeen ,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😊.

Laut AVA sind meine Parameter noch nicht eindeutig aber BT steigt . Deshalb denke ich der Eisprung ist durch.

Wie sieht es bei euch heute aus ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Moin 😴😴😴
Deine schlaflänge sieht traumhaft aus 🤭 ansonsten wird es ja jetzt spannend bei dir!ich drücke die Daumen 😊✊
Hier meine Kurve. Ich habe fest damit gerechnet, dass alles weiter fällt. Aber nein, HT und AF sind etwas gestiegen....🙈 immer wieder unterleibsschmerzen (leider sehr an mens erinnernd 😬) aber kein geschmodder.....
RP -0,4
HT +0,13
AF +0,5
HRV -0,09
So...was soll ich jetzt davon halten?
Was denkst du wann mein ES war? Je nachdem bin ich heut bei ES+11-13.... bei ES+11 gäbe es vll noch Hoffnung trotz negativem presense gestern....🤔
Ich weiß, dass du nicht hellsehen kannst, aber deine Einschätzung würde mich interessieren 😊
So ich muss mich jetzt wachduschen 😴😴😴
Viel Glück allen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀 und einen schönen Tag 😊

3

Puh... istxrcht schwer diesen Monat aber ich würde sagen ES+10/11 . aber Kurve sieht gut aus 😊 . Einfach noch ein bisschen geduldig sein 😘

5

Danke für deine Einschätzung 😘
Hoffe,du hast recht 😏 auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn mein ES mal etwas früher wäre 🙄 letzten Zyklus war er an ZT22 durch die Lichtverhältnisse in Finnland vermutlich....das fand ich extrem spät für mich🤔

2

Guten Morgen,
hier mal meine AVA-Daten.
Hab erst neu damit angefangen.
Dieser Zyklus wurde mit clomifen unterstützt und der Eisprung mit Brevactid ausgelöst.
🤷‍♀️ was meint ihr? Sind die Daten ok für den Zeitpunkt?
Lg

4

Die Daten werden verfälscht sein durch das Hcg und denke das es daher nicht auswertbar ist. Sonst würde ich sagen das sie gut aussieht. 😁

Lg

6
Thumbnail

Dieser Zyklus ist verflucht sage ich dir.
Der CB Ovu blinkt mit einem Smiley (noch kein stehender) und der Monitor weiterhin niedrig.
Das hatte ich so noch nie, heute ist ZT 14 😐.
Heute gehe ich zum Follikelschall, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Rechne mit schlechten Neuigkeiten 😟
Bei dir sieht’s gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Zyklus.

14

Oh man , manchmal hat man so ein Zyklus 😬 . Ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Bitte berichte 😉 .

Ich hoffe doch das es mein Glückszyklus wird 😊

7
Thumbnail

Noch 2 Tage, dann ist mein NMT !

10

Daumen sind gedrückt!

11

Danke 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen. Mir geht's gar nicht gut. Ich hab gleich eine Zahn-OP... Da graut es mir seit Tagen vor... Aber dann hab ich es bald endlich hinter mir. Kurve... Da passiert noch nix spannendes.

16

Viel Glück bei der Op 🍀🐞

9
Thumbnail

Guten Morgen...

da wird es ja nun spannend bei dir, ich drück die Daumen 🍀

Meine Bergfahrt geht auch weiter, begleitet von einem kleinen Stechen im Unterbauch... Mal schauen, wie es sich noch entwickelt 😊

Einen schönen Dienstag wünsche ich 😘

17

Na das wird bestimmt eine Glückskurve 😊 . Superschön deine Kurve 😁

20

Die Hoffnung ist da😊... Aber das ist sie jeden Monat 😂😂

12
Thumbnail

Guten Morgen;)

Na dann geht ja das Hibbeln wieder los.

Ich finde meine Kurve komisch?! Iwie steigt bei allen alles nach ES, aber bei mir gefühlt gar nicht.

Als ich noch Tempi gemessen habe, sah die Kurve iwie eindeutiger aus.

Kommt gut in den Tag ;)

18

Ich denke du könntest ES+2/3 sein . Ht kannst du mit BT nicht vergleichen. Ht steigt nicht so deutlich 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich würde auch sagen dein ES ist durch. Jetzt heißt es wieder hibbeln 😁🙈

19

Schön steigt deine Kurve 😘 🍀

Ich denke auch das der Eisprung durch ist bei mir 😊

23
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Den gestrige Termin in der Kiwu Praxis habe ich überstanden.
Blutabnahme 17-21 Tag schon mal geschafft, dann soll ich am 3-5 Tag des nächsten Zyklus nochmal Blut abgeben. In der Mitte steht ein Monitoring an.
Mein Freund wird auch eine Probe abgeben.
Die Ärztin hat sich während der Anamnese zu keiner Verdachtsdiagnose hinreißen lassen.
Meine Kurve gefällt mir gut, bestimmt auf Grund des Bryophyllum 50%.

Lasst es euch gut gehen.

24

Bin gespannt ob ihr die KIWU Klinik noch braucht 😋 . Kurve sieht toll aus . Bryophyllum beeinflusst die Kurve nicht. 😊

25

Ach solea, dass ist so lieb - danke 😊