Zt25, ich bin im ersten ÜZ und weiß weder meinen ES noch wie lange der Zyklus dauert. Schätze aber so 26-28 Tage
Hatte viele pms Anzeichen seit Tagen, heute nichts mehr. Geht sicher in eine neue Runde.
Wie gehts euch? Wie ist euer Gefühl?
Heute Zt 25 - wie gehts euch?
Mir geht’s wie dir. 1. ÜZ, ES nicht bestimmt, mein Zyklus ist aber normalerweise bei 27 Tagen. Heute ZT 26 und mich beschleicht das Gefühl als würde die Mens nicht mehr lange auf sich warten lassen. Außer Stimmungsschwankungen hab ich eigentlich kein und nie PMS von daher kann ich nichtmal irgendwas irgendwo reindichten 😅🙈🤦♀️
Hab heut früh einen Frühtest gemacht, eigentlich mehr um mir selbst zu beweisen dass da nichts ist, sonst spielt die Psyche verrückt 😅
Der nächste Zyklus wird definitiv ruhiger was das hibbeln am Ende angeht.
Nimmst du nächstes mal ovus für die ES Bestimmung?
Nein, mein Plan ist es eigentlich so gelassen wie mein Freund zu werden. Spaß haben und dann klappt das schon .... hoffentlich 😅 ich hab das Gefühl, wenn ich hier so lese, dass viele nur noch mit ihrem Partner schlafen um ein Baby zu machen.., das will ich nicht 🤷♀️
Ich bin an Zt 26, habe noch 4 tage bis nmt (vorher teste ich bestimmt nicht).
Mädels versucht mal ein bisschen lockerer zu werden, lenkt euch ab, macht Sport, geht mit dem partner essen, spazieren, was auch immer. Es bringt nix sich verrückt zu machen. Die natur wird das schon machen, bei manchen früher bei manchen später ;)
Ich glaube, ich bin einfach n bisschen aufgeregt, weil der Wunsch noch so frisch ist. Aber wie gesagt, ich habe nicht vor mit Ovus anzufangen oder ähnliches. Das würde mir zu viel Druck machen.
Ich wollte keinen verrückt machen, nur austauschen :) wünschen uns ja alle das selbe ;)