Halli Hallo... eigentlich war ich dagegen, weil ich finde dass es bestimmt auch so klappt ohne schnick schnack!! Jetzt hab ich mich irgendwie doch dafür entschieden😆 könnt ihr mir helfen? Ich habe überhaupt keine ahnung davon.. wann muss ich testen? Auf was muss ich achten? Wie? Was? Wo? hilfeeeee 🤣 ich hänge euch mal ein bild an was für ein thermometer ich mir gekauft habe! Gerne auch erfahrungen darüber.
Danke für eure Hilfe 😍🤣
Neuling Tempi Hilfeeee!!!
Am besten erst einmal in eine Methode einlesen, bevor man blind drauf los misst und dann die Hälfte nicht versteht. Dazu empfehle ich www.mynfp.de. Dort bleiben keine Fragen offen. ✌🏻
Zum Thermometer kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Ich hatte das Domotherm Rapid und es hat einen guten Dienst geleistet. Generell kannst du aber jedes Thermometer mit 2 Nachkommastellen nutzen.
Vielen dank!! Werde ich mir mal durchlesen 😁
also zum thermometer kann ich dir was sagen, ich habs nämlich auch..es misst 😂😂 aber ich hab mir trotzdem ein anderes geholt weil ich vaginal messen und es einfach umständlich finde, da die spitze dieses thermometer flexibel ist und ich mir da immer so schmerzhaft rumgestochert habe bevor ich den eingang fand 🤣🤣🤣🤣 jetzt hab ich eins mit harter spitze und komme besser zu recht ABER ansich tut ed was es tun soll.
den rest liest du dir besser im internet durch..nfp regeln