ZT5 Tenperatur nach sehr frühem Abgang noch immer oben :(

Hallo Zusammen... Ich bin nun ZT5 nach frühem Abgang (ES+16 oder 17) und meine Tempi ist noch immer oben :( wie lange kann das noch dauern? Hatte das vo euch auch jemand? So kann es ja dann gar keinen neuen Eisprung geben oder? 😔

1

Tut mir leid das du das auch erleben musstest.. ich hatte auch einen Abgang letzten Monat in der 6ssw meine Blutung ging fast 2 Wochen und erst ca in der Hälfte der Zeit ging die Temperatur runter und auch nur seeeeehr langsam. Das war Ende Januar und am Freitag hatte ich meinen ES an ZT17 - also alles möglich. Ich weis das klingt scheiße aber gib deinem Körper Zeit 🙏

2

Danke für deine Nachricht :) das hört sich ja gut an, dann hoffe ich dass mein Zyklus nicht komplett durcheinander ist :) das macht Mut :)

3

Meine FA hat gesagt bei so frühen Abgängen (bis ca 7woche) denkt der Körper das ist eine verspätete Periode der Abgang geht meist von allein und der körper versucht den Folgezyklus so aufzufahren als wäre nie was gewesen manchmal nur eben etwas zeitversetzt. War bei mir auch genau so wie sie gesagt hat. Hatte meinen ES immer an ZT15 jetzt war er an ZT17/18 also einfach etwas später als normal.

weitere Kommentare laden