ES+4 😪

Ich glaube den Zyklus kann ich wieder abhaken. Bin heute ES+4 (lt. Positiven Ovu) und habe seit 2 Tagen Schmerzen in der linken Brust, das hab ich immer ab ES+2, keine Ahnung warum. PMS? Aber so früh nach ES?
Ich gehe davon aus, das es wieder nicht geklappt hat🤬
Dazu muss ich sagen, das wir in der fruchtbaren Zeit leider nur ein mal Bienchen setzen konnten (am vermeintlichen ES Tag).
Mein Zyklusmonitoring fand diesen Zyklus leider auch nicht statt, weil die Praxis 1 Woche geschlossen ist.
Ich habs so satt wenn ich an den kommenden ÜZ 4 denke und das der Drache wieder pünktlich am 29.2. landen wird🙄

1

Guten Morgen süße, ist doch noch alles zu früh und aufgegeben wird erst wenn der Drache gelandet ist! Ich bin heute ES +11 und hatte am Sonntag und gestern mensartige schmerzen! Hab auch gedacht der Drache landet aber seit heute ist alles wie weggeblasen und ich habe nur meine UL ziehen und zwicken! Wünsch dir viel Glück 🍀 und immer positiv denken! Lg 😘

4

Hast du schon getestet? Bin auch ca. ES+11 und renne ständig auf Toilette, weil ich mir denke, dass die Mens kommt 😤

5

Nee ich warte bis NMT mal schauen 👀 ob ich es solange aushalte 🤷🏼‍♀️🤣! Du?

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe nicht, wieso immer alle ihren Zyklus abschreiben 🤯 manchmal habe ich den Eindruck, sie wollen nur gesagt bekommen „bei mir war das auch so, bestimmt bist du schwanger!“ genauso wie in Kunst immer alle gesagt haben „mein Bild sieht schei** aus“ nur um ein Kompliment zu bekommen. Die Bestätigung tut zwar gut, aber leider wird man davon nicht schwangerer. Und das Bild auch nicht schöner.

Zur Biologie: Bei ES+4 wandert die (evtl befruchtete) Eizellen noch durch den Eileiter, der Körper hat noch überhaupt keine Ahnung ob er schwanger ist oder nicht, also kann er da auch keine Symptome produzieren. Erst nach ca. einer Woche dockt sie in der Gebärmutter an und SELBST DANACH kann man Schwangerschafts- und PMS Symptome meist kaum bis gar nicht voneinander unterscheiden. Besonders nicht, wenn man dauernd in sich hinein hört und jedes Ziepen registriert und darüber rätselt. Ich wette, solche Symptome haben viele auch schon in der 1. Zyklushälfte, nur achten sie nicht darauf. Bei mir ist das zumindest so.

Mein heißer Tipp: Einfach mal chillen, das alltägliche Leben genießen und ein bisschen vom Schwangerwerdenwollen vergessen, das hilft. Und die Zeit vergeht so auch viel schneller ✌🏻

Sorry, das musste einmal raus.
Viel Glück dir trotzdem!

3

So ist es! Bei beiden Schwangerschaften hatte ich die ersten Anzeichen immer so in der 6ten ssw. Alles andere war immer PMS. Aber war/bin ich schwanger, habe ich um die Zeit der eintreffenden Periode überhaupt gar keine Anzeichen. Nichtsdestotrotz hat recht, dieses ständige testen, messen, auf jeden pups im Körper achten macht einem soviel Stress, dass es auf die Psyche geht.
Nebenbei habe ich immer erst deutlich nach ntm getestet. Und es war beide male positiv. Ich habe also exakt zwei SST in meinem Leben benutzt. Einfach mal entspannen!

7

Genau so ist es 😊
Daumen hoch 👍🏼 du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mir das auch schon so oft gedacht.
Und mal ehrlich: mehr als Bienchen setzen, Herzeln, Liebe machen.. Können wir alle nicht.
Wir müssen uns gedulden und fest an uns glauben.
Liebste Grüße und noch ein schönes Hibbeln 🤗

weiteren Kommentar laden