Eisprung nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo,
ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung. Meine Regelblutung ist noch nicht eingetreten. Ich habe einfach aus Interesse und auch wegen bekannten Unterleibsziehen einen Ovu gestern und heute gewagt. Beide sind positiv. Da mein HCG wert vor 2 Wochen nur noch bei 2000 lag, gehe ich davon aus, dass es nicht vom HCG kommt. Da mir die Frauenärztin sagte, der neue Zyklus würde mit der regelblutung eintreten, bin ich nicht davon ausgegangen einen Eisprung nach der Ausschabung zu haben. Da wir in der Zeit GV hatten, kann es natürlich auch sein, dass ich wieder schwanger bin. Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen?
Lg Nica

1

Hallo,
ich weiß nicht. Bei mir war das HCG erst mit der nächsten Mens (4-5 Wochen nach AS ) komplett raus, bis dahin waren Ovus und SST‘s noch positiv....

Wenn du nich keinen negativen Ovu oder SST hattest seit der AS, würde ich mich nich nicht freuen!

Ich wünsche es dir natürlich! Vielleicht bist du von der schnellen Sorte!!

Alles Gute!🍀

2

So viel ich Weiss
Muss der hcg erst auf null sein um eine neuen eisprung zu haben oder

Meiner war letzte Woche Donnerstag auf 99 noch

Blute auch immer noch zeit 8.2 wieder
As war am 30.1 und da hatte ich nur 4 stunden und am tag danach nur braun und am 8.2 bis heute immer noch leichte Blutungen
Bin grade beim Fa ich Werte mal mach fragen wenn ent vor lauter fragen die ich aktuell habe vergesse

3

Hallo! Ich wurde direkt nach der AS wieder schwanger.
17.12.19 AS und 07.01.20 Eisprung
Bin seit heute in der 9. SSW

Kann gut sein dass du jetzt deinen Eisprung hast 🙂 viel Glück 🍀

4

Und noch ein Nachtrag, einen Tag nachdem mein SST wieder negativ war, war der Ovu positiv.
D. h. bei kleinen Mengen Rest HCG steht der Körper schon in den Startlöchern. Das Ei ist unmittelbar danach gesprungen.

5

Herzlichen Glückwunsch Dir 😊 ich hoffe natürlich, dass es auch bei uns geklappt hat. Da bleibt es erstmal abzuwarten. Ich werde in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest wagen. Alles Liebe Dir noch