Morgen ihr lieben,
ich habe am Sonntag (9.02) meine Periode bekommen nachdem sie 7 Tage zu spät kam. Komischerweise war sie am Montag den 10.2 vorbei. Das hatte ich noch nie das sie nur ein Tag ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht hab ganz normal GV gehabt. Am Mittwoch hatte ich dann ein leichtes Ziehen im Unterleib plus zervixschleim 🤔 dachte na nu bekomm ich wieder meine Tage... aber nichts. Ne Freundin meinte mach mal Ovu Test vielleicht hast du ja deinen Eisprung. Ich so kann nicht sein meine Tage waren doch grad erst.
Hab den gemacht und tada positiv. Alles ziemlich merkwürdig normalerweise ist der doch 14 Tage danach. Gestern Abend wurde mir dann öfter schlecht, zervixschleim hat sich vermehrt (cremig )
Hab Unterleib schmerzen aber keine starken sondern eher mal in der Mitte und heute dann rechts.
Hab gleich FA Termin (zur normalen Kontrolle nur ) aber da kann ich direkt mal nachfragen.
Aber trotzdem ist das doch alles irgenwie komisch
Hattet ihr das schon mal ? Das ihr die Periode nur einen Tag hattet und kurz danach direkt Eisprung 🤔
Alles total komisch
1
Ein positiver Ovu heißt nicht unbedingt, dass du einen ES hattest. Wie sieht denn deine Kurve aus? Nur anhand des Ovus lässt sich der ES nicht bestimmen, weil man ja nie weiß wann das Ei springt (und ob es überhaupt springt).
2
Also hatte 4 Tage hintereinander Ovu Test gemacht
Erster Tag schwach
Dann positiv nochmal positiv und dann war wieder ganz leicht.... wären meine Tage pünktlich gekommen dann hätte ich um diese Zeit eigentlich auch meinen ES gehabt...
3
Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Ovus reagieren auch auf hcg. Eine schmierblutung statt periode kann auch in der Frühschwangerschaft auftreten. Alles gute