... könnte man ja erst etwa ab morgen positiv testen oder?
Guten Morgen ihr lieben ☀️!
Bin heute es+8/9 und habe einen Tempiabsacker (siehe Kurve)... sollte das mit einer Einnistung zusammenhängen kann man ja davon ausgehen erst frühestens morgen was auf dem Ast zu sehen oder?🤔
Hänge die Kurve mal an (cl falsch eingezeichnet von App )... mir ist heut früh das erste mal etwas schlecht und ich hab pockelchen im Dekokte, was aber natürlich auch wieder alles und nichts bedeuten kann 😅...
Wollte euch nur mal eben fragen dass ja ein Sst theoretisch auch wirklch erst nach einem Tempi Absacker (sollte dieser überhaupt wirklch mit Einnistung zusammen hängen was ja auch umstritten ist ) positiv sein kann....? Glg an euch.
Wenn heute Tempiabsacker aufgrund von Einnistung, dann...
Bei der Einnistung kommt es nicht unbedingt zu einem Absacker!
Das Progesteron ist verantwortlich für die Hochlage und das wird im Eierstock durch den Gelbkörper gebildet.
Ich würde erst ab NMT testen, alles andere verunsichert nur.
LG
Das könnte auch ein Östrogenabsacker sein. Die Einnistung erkennt man n.E. nicht an der Temperaturkurve.
Ich habe heute auch einen Absacker, bin aber noch längst nicht so weit, wie du. Ich hoffe, sie steigt wieder... 😕
Meine Kurve ist gerundet.
Jedenfalls hat meine Schwester auch einmal einen Absacker für die Einnistung gehalten, kurz darauf getestet, war aber nicht schwanger. Ich denke auch, dass es östrogenbedingt ist. Wir sind ja keine Machinen. =)