Hallo meine Lieben .. ich muss mich Mal wieder auskotzen... es sind jetzt vier Wochen seid meiner Ausschabung vergangen und wir durften sofort weiter üben. Ich fühle mich seid Tagen und besonders heute so extrem schlapp das ich kaum einen Fuß vor den nächsten machen kann. Vor der AS hab ich mich ähnlich gefühlt aber da wusste man ja wofür man es macht.. nun ist der Test wieder negativ und ich hab kein Bock mehr...
Sch**** hibbeln.
Vier Wochen nach AS und Kreislauf am Boden
Weist du, wann dein ES war? Ich hatte auch eine Ausschabung im Herbst letzten Jahres und das ist nun unser 2. ÜZ seit AS und es macht einen wahnsinnig. Vorher bin ich immer total entspannt an die ganze Kiwu Geschichte und nun steiger ich mich so rein 🙄 drücke dir ganz fest die Daumen, vielleicht kommt ja noch was 🍀🤗
hi. Ne ich habe in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch nicht gemessen; ich denke das ich so etwas entspannter rangehen kann wenn ich nicht genau weiß wann mein es ist.
Beim letzten Mal waren die Symptome auch erst nach positivem Test ... vielleicht wird er ja noch positiv aber ich glaube es eher nicht
Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber ich sehe da einen Strich!