Drachen gelandet 🤣🤣

Hi Mädels
Und bei wem ist der Drache heute auch gelandet ????
Wie gehts euch ??
Und im welchen üz seid ihr??
Und wie geht ihr im nächsten Zyklus ran ??

Lg Vinci
Mit Bentley und Chayenne an der Leine 😅😅

1

Bei mir gestern, aber wir hatten es auch im letzten Monat nicht so sehr drauf angelegt, weshalb ich nicht so enttäuscht bin.🙃 Wir versuchen uns nicht so zu stressen (Leider leichter gesagt als getan🙈) Wir sind aber auch erst im 4.ÜZ.
Wir wollen bald mal Urlaub machen um den Kopf freier zu bekommen - ist ja wohl ein Geheimrezept und hat auch in meiner Familie bei vielen dann sofort geklappt.

2

Ja bei mir genau gleich. Alles was du geschrieben hast trifft auch bei mir zu😂 außer mit dem urlaub aber der rest davor hätte auch von mir kommen können 😆

6

Glaub mir den Urlaub wird euch gut tun, mal ganz weg von dem Kinderwunsch und die Zeit zu zweit genießen.
Drücke euch ganz fest die Daumen
Und ein schönen baldigen Urlaub.

Und wohin wird die schöne Reise gehen ???

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

bei mir ist heute leider auch der Drache gelandet und es hat leider auch im 7. ÜZ nicht geklappt :-(
Heute gehts mir emotional leider gar nicht gut und ich hab auch noch Unterleibsschmerzen ohne Ende.

Für den nächsten Zyklus werde ich nicht viel ändern. Ich werde in der 1. ZH Himbeerblättertee, in der 2. ZH Frauenmanteltee trinken und ansonsten durchegehend Folsäure und Mönchspfeffer nehmen.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Nuklearmediziner um die Schilddrüsenwerte abklären zu lassen.

4

Bei mir landet der Drache auch gerade und ich bin schon ziemlich enttäuscht. Es war jetzt der 3. ÜZ, also alles im Rahmen aber furchtbar traurig macht's mich trotzdem. Und dann kommt die Angst, dass es noch Monate so weitergehen wird. Ich gehöre da leider nicht so zu den Optimistinnen.

Jetzt überlege ich, was ich anders machen könnte und bin mir aber nicht so sicher. Mein Freund lässt demnächst mal ein SG machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

LG an euch alle

5

Hey
Es ist zwar immer wieder blöd, wenn man weiß es hat wieder nicht geklappt. Klar ist es frustrierend, aber lass den Kopf nicht hängen.
Es ist ja immer so wenn man was haben möchte funktioniert es nicht immer direkt, und braucht seine Zeit. Aber eure Zeit wird bald kommen, Ein Haus wird ja auch nicht im einem Tag gebaut. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

Ich bin nur so optimistisch weil ich jetzt im 26üz bin. Und mich solche Situation nicht mehr traurig machen. Mehr als folio und tempi messen kann ich nicht. Und bin auch froh drüber das ich ein regelmäßigen Zyklus habe.

Also immer positiv bleiben, und drücke euch allen für den Zyklus ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀🍀