Hallo zusammen,
mich lassen seit 5 Tagen die Symptome nicht los. Bin jetzt bei ES+11 und überlege morgen zu testen.
Wer hat bei ES+12 positiv getestet? LOS, MACHT MIR MUT! :)
ES+12 testen?? Wer hat positiv getestet bei ES+12?
Ich bin heute bei ES+10 und habe vor einigen Minuten einen Test gemacht und meine etwas zusehen.. (hänge ihn dir mal mit ran)
Viel Glück, dass es bei dir geklappt hat 🍀💖
Ich sehe auch ganz leicht was.
Warum testest du mit einem Streifen und nicht mit einem CB o.ä.?
Habe das hier jetzt öfter gesehen oder meistens sogar - aber warum immer rätseln, wenn man es mit einem CB doch sehr deutlich sehen kann?
Danke aber auf jeden Fall für deine Antwort.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Sei nicht zu entäuscht wenn du nichts siehst. Es ist ja noch Zeit
Huhu, ich habe bei beiden Schwangerschaften an ES+10/11 positiv getestet ☺️ Ich drück die Daumen
An ES+12 hab ich sogar schon sehr deutlich positiv getestet und der CB mit Wochenbestimmung hat schon bei ES+10/11 am Nachmittag positiv angezeigt 😉
Wenn du unsicher bist und keine Lust auf Striche raten hast dann warte noch ein paar Tage.
Danke dir für die Antwort.
Den einen Momentdenke ich "Neeeee, ich wart bis mindestens zum NMT." und im nächsten Moment würde ich am liebsten JETZT testen.
Ich bin tatsächlich zu ungeduldig und wenn ich Tests zu Hause hab,kann ich es mir nicht verkneifen 😅 Ich bewundere immer alle,die es schaffen zu warten.