Jetzt brauch ich wirklich gute Augen bitte 🙈

Thumbnail

Könnt ihr da den Hauch von Schatten sehen? Ich bekomms einfach nicht richtig aufs Bild.. 🙈 Mir kommt der so weit rechts vor 🤔

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Auf den ersten Blick würde ich sagen leider negativ.

Bei ganz genauen hinschauen und zugekniffenen Augen könnte man etwas erahnen.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den Schatten sehe weil ich ihn "suche".

Wie weit bist du denn?

3

Danke fürs draufschaun.. Ich bekomms einfach nicht richtig drauf aufs Bild aber dann ist erfahrungsgemäß auch wirklich nix außer Einbildung.. Ovu positiv am 09. Und 10.. Muss ab es+9 testen vom Arzt aus.. Jetzt mach ichs nur um mich noch mehr verrückt zu machen 😪

5
Thumbnail

Da hätt ich die Helligkeit runter gedreht aber ich glaub da is leider wirklich nix..

weiteren Kommentar laden
2

Auch wenn du es früh wissen musst, wird der sst trotzdem nicht früher positiv. Hab noch paar Tage Geduld. Auch wenn es schwer ist

4

Du hast sowas von recht 😪🙈 ich bin wirklich extrem ungeduldig diesmal.. Ist ja auch das letzte mal bzw. Der letzte zyklus falls der Wunsch nicht doch irgendwann explodieren wird 🤗 mach jetzt wirklich nur mehr einen mit MU.. Hab sowieso nur mehr 5 Tests 😵

6

Noch negativ.

7

Danke.. Heißt "noch" dass du einen Schatten sehen kannst oder nicht?

9

Ich seh ihn ja nur durch die Bearbeitung. Wenn man ihn ohne nicht aufs Foto bekommt dann ist der negativ.

8

Hallo,

Da du vor 2 Tagen schon einen Strich gesucht hast und er heute noch nicht stärker zu sein scheint (ich sah und sehe leider nichts), wird da bis jetzt nichts sein.

Tut mir leid. Aber du kannst ja weiter testen. Du bist noch früh dran.

LG