Wir haben gerade unsere dritte Fehlgeburt hinter uns und sind unschlüssig, ob wir es direkt weiter versuchen oder erstmal weitere Untersuchungen abwarten.
Eine Gerinnungsstörung ist bereits bekannt, jetzt steht noch die Genetik an und ein Termin bei der KiWu Klinik.
Laut meiner gyn spricht vom körperlichen Aspekt nichts dagegen. Wäre nur die Frage, ob man eine weitere FG in Kauf nehmen kann und psychisch verkraftet.
Gibt es hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?
Nach 3 Fg weitermachen oder Untersuchungen abwarten?
Hey, tut mir leid das du das auch durchmachen müsstest. Ich hatte jetzt im Februar auch meine 3. Fg und bin am überlegen ob wir es weiter versuchen oder abwarten. Ich bekomme morgen meine blutergebisse und hab gestern nochmal mit meinem Partner darüber gesprochen, wir sind zu dem Entschluss gekommen diesen Zyklus nicht auszulassen. Wann hattest du immer deine fg?
Das tut mir leid, dann geht es uns beiden ja ähnlich :(
Hatte im Juni 2019 eine AS in der 12. Woche. Der Embryo hat sich ab der 8. Woche nicht weiterentwickelt. Im Oktober 2019 dann ein natürlicher Abgang in der 7. Woche und jetzt im Februar ein natürlicher Abgang in der 10. Woche. Die Entwicklung ist wieder ungefähr in der 8. Woche stehen geblieben.
War heute nochmal zur hcg Kontrolle. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Der sst ist aber noch schwach positiv
Jop genau fast genau wir bei mir 😓 August fg mit as 10 ssw. Oktober früher Abgang 5 ssw. Februar Abgang 6 ssw.
Wir haben weiter gemacht. In dem 100 Tagen bin ich nicht nochmal schwanger geworden. Dafür alle Untersuchungen gemacht, einmal Antibiotika wegen meinen Befund und weiter geht's... ☘️