Hattet ihr Ss-Anzeichen noch vor nmt?

Hatte jemand von euch Anzeichen noch vor NMT? Habe das Gefühl Schwanger zu sein, aber keine anderen Anzeichen als leichtes Ziehen an den Leisten und geschwollene BW. Müsste (hoffentlich nicht) am 20-21.02. meine mens bekommen

1

Hi, ja schon ganz oft allerdings war das leider immer ein Streich meines Körpers... Ich drücke dir allerdings die Daumen und hoffe sehr für dich, dass es tatsächlich SSW anzeichen sind.

2

Ja hatte ich, muss aber dazu sagen, dass ich mir das in den Zyklen davor, als es nicht geklappt hatte auch oft eingebildet hab. In dem Zyklus, als es geklappt hat, hat es sich einfach anders angefühlt...hatte zwei Tage Schmerzen wie zur Mens an Es+7 und 8....war extrem müde die Tage und bin dann an Es+9 morgens aufgestanden und wusste es einfach. Test gemacht und positiv. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nix....es fühlte sich einfach doch anders an, als vor der Mens so insgesamt.

3

Ja.
Ich hatte Anfang sep einen frühen Abgang. Aber hatte direkt Abneigung gegen Best. Dinge und der Kaffee hat bitter geschmeckt. Brüste haben geschmerzt.
Anfang Oktober wieder Brustschmerzen aber diesmal leichter. Und ein stechendes unangenehmes ziehen im Bauch. Danach hatte ich eine Woche Schmetterlinge im Bauch so wie wenn man frisch verliebt ist.
Konnte dann glaub bei ES+10 leicht pos testen

Grüße

4

Ich hatte Anzeichen hab sie in dem Moment aber nicht als Anzeichen gedeutet war meine erste Schwangerschaft und ich hab irgendwie mehr mit Unterleibschmerzen oder Übelkeit gerechnet und das hatte ich gar nicht. So ab es+9/10 hatte ich dafür Brüste wie Backsteine hab mir aber nichts dabei gedacht dachte pms ist diesen Monat einfach etwas mehr ausgeprägt aus welchem Grund auch immer. Und mir war kalt IMMER und plötzlich hab ich geschwitzt ohne Grund als wäre ich ein Marathon gerannt! Das war schon komisch weil ich eigentlich im tiefsten Winter mit kurzer Hose schlafe oder im top rumlaufe mir ist grundsätzlich warm aber Schweißausbrüche hab ich nie😅 Aber selbst da dachte ich ok.. vielleicht brüte ich was aus werde krank etc. 3 Tage später war ich immer noch nicht krank aber das Symptom wurde nur noch mehr dann hab ich mal getestet und war mir eigentlich sicher das er mal wieder negativ sein wird aber siehe da..✌🏼😆

5

Nein.

Erst 2 Wochen danach.
Vorher hab ich mich gefühlt, wie immer.
🤷‍♀️