Hi ihr lieben ❤️
Wie geht es euch? Wer hat schon getestet wer nicht? Mein Test ist noch negativ mit VL nach einiger Zeit 🙄🤣
Lg
ES+ 13 Wer noch?
Huhu 🌸
Ich weiß gar nichts mehr , ich weiß nicht wo vorne und wo hinten ist 😂, entweder bin ich es 11 oder es 13 , nachdem ich nochmal auf meine Kurve geschaut habe ,kann es der 5.2 der Eisprung sein , aber auch der 7.2 ,deshalb weiß ich nicht was heute ist 😁.
Ich habe heute ganz leichtes Mens ziehen , die rechte Seite zieht am meisten ,Tempie hatte heute nochmal ein Anstieg !!!!!
Ich trau mich nicht einen Test zu wagen , für mich ist die Mens viel leichter zu ertragen als ein negativen Test . Also die nächsten 3 Tage sind für mich die Erlösung , entweder ich bekomme es oder auch nicht !!!
Viel Glück wünsche ich dir .
Ich drücke die Daumen 🍀 mein Test schlägt nicht an also ich denke es hat nicht geklappt. Ich warte mal ab. Gestern hatte ich mensartige Schmerzen und heute nicht so keine Ahnung
Solange die Mens nicht da ist , ist noch alles offen 💗
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️✊✊✊✊✊✊✊
Hey, ich bin es 12 heute, antworte aber trotzdem mal. Mal zieht es hier mal da, aber sonst alles wie immer.
Ja ich hatte gestern so mensartige Schmerzen :( aber ich glaube es wird nix
Kopf hoch solange die blutung nicht da ist. Ich hatte letzte mal es 12 die Pest bekommen. Heute ist sie nich nicht in Sicht
Heute ist NMT und meine Periode ist noch nicht da. Habe einen Test gemacht und sehe einen leichten Strich😭 sagt mir bitte dass VL nicht nach angegebener Zeit kommen?! Dass wäre doch der Hammer. Ich kann kein Foto machen man erkennt ihn leider nicht
Huhu wie geht's euch wie sieht es bei euch aus? Ich habe meine periode bis jetzt immer noch nicht.
Hallo .
Ich habe meine Mens immer noch nicht , und heute war meine Tempie immer noch oben !!!!! habe einen Test gemacht , nix , schneeweiß ! Ich warte jetzt auf meine Mens , müsste dann die nächsten 2 Tage kommen .wünsche dir dass die wegbleibt und du bald positiv testest ☘️🌸✊☘️✊✊☘️🌸
Ich bin so enttäuscht von diesen KTX7 Tests. Grottenschlecht! Ich habe den Hersteller auch mal angeschrieben dass ist schon sehr irritierend mit den ganzen VL aber naja ich warte auch auf die Men's jetzt