Krank zum vermeidlichen Einnistungszeitpunkt ?

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin heute bei ES+7/8 im 32.ÜZ (stimuliert und ausgellst) und ich bin seit gestern krank 🙄 so richtig mit Fieber usw. Natürlich hat Frau dann auch zu viel Zeit, da sie ja krank geschrieben ist, sich Gedanken zu machen und zu googeln 🤦🏻‍♀️
Dabei habe ich dann gelesen, dass es wohl oft zu dem Zeitpunkt einer Einnistung zu Krankheit kommt, da das Immunsystem herab gesetzt wird, um die befruchtete Eizelle nicht abzustoßen.

Hier sind ja auch einige, die bereits Kinder haben und ich würde gerne wissen, ob ihr das wirklich bestätigen könnt? Wart ihr in dem Zeitraum nach ES krank und könntet tatsächlich positiv testen? Das interessiert mich wirklich brennend 😅

Krank nach ES und dann tatsächlich positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Erstmal gute Besserung 🤒

Ich war zwar nicht krank, aber ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Herpes an der Oberlippe.
Ich weiß nicht, ob es Zufall war 🤔

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

3

Dankesehr 😊

Na das mit dem herpes passt ja auch, bzgl herabgesetztes Immunsystem.. 🤔
Finde das irgendwie echt interessant..

Ich meine aber bei meiner MA war ich auch nicht krank und bei der ELSS auch nicht.. aber man klammert sich ja gerne an jeden strohhalm 😅

2

Hey,
Ich war zum Zeitpunkt der Zeugung richtig krank (ja, wir haben trotzdem geherzelt😅) und ganze zwei Wochen hatte ich Grippe und sooo einen Husten, dass ich mir sicher war, da kann sich gar nichts festbeissen. Echt, so eine Bronchitis, mit Husten bis zum Würgen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Es klappte im 2. ÜZ.
Jetzt bei Wunschkind Nummer 2, lässt das Glück auf sich warten, aber wir hoffen, dass es bald mal klappt. Glg

4

Na, da hat sich das durchbeißen zum ES ja gelohnt 😁
Finde das ganze echt interessant.. schwierig zu sagen ob das Zufälle sind oder ob es miteinander zu tun hat.. obwohl ich an Option 2 glaube(n will) 😅

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🥰