Blutungen 4 Tage nach Eisprung 😫 brauche eure Meinung

Hallo Mädels...

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte über 7 Jahre keine periode mehr. Sind dann letztes Jahr in die Kiwu - klinik nach Berlin gefahren. Wir stimulierten mehrere Zyklen und lösten den Eisprung aus. Leider ohne Erfolg. Dann wollten wir eine Pause einlegen und siehe da seit April 2019 bekam ich endlich meine periode von allein. Ich hatte lange Zyklen aber immerhin klappte es.
Meine Zyklen sind leider nun seit 2Monaten wieder Unregelmäßig. Laut sono meiner Frauenärztin sei körperlich jedoch alles super bei mir. Sie sah follikel und eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Nun hatte ich laut ovulationstest und Temperatur am Montag (10.02.20) Meine Eisprung bzw am 11.02
Ich bekam nun schon den zweiten Zyklus wenige Tage ( 4/5Tage ) nach Eisprung eine heftige blutung. Frisch und auch mit Gewebe. Diese hielt 3-4 Tage an. Allerdings war sie nur einen Tag stark und jetzt nur noch dunkles schmierblut. Was kann denn das sein?
Kann ich nun auch wieder diesen Zyklus abschreiben? HabT ihr Tipps oder Erfahrungen uns? Ganz liebe Grüße.

1

oh, das hört sich stark nach einer Gelbkörperschwäche an...
Hat die Kiwu dir für nach dem ES evtl Progesteron gegeben?
Evtl mal danach fragen!

2

Würde man eine GKS im Blutbild sehen? Denn mit wurde von der Kiwu erst Blut abgenommen und es hieß sie melden sich wenn etwas auffällig Sei...

3

Ja, wenn sie ein vollständiges Zyklusmonitoring gemacht haben...
An welchem ZT wurde dir denn Blut abgenommen? Vor oder nach dem ES oder beides?

Sie können es nur sehen, wenn sie nach dem ES Blut abgenommen haben.

4

Kannst du mal deine Kurve hier reinstellen? Viele Frauen haben vor der Mens auch positive Ovus, daher frage ich :-)

5
Thumbnail

Ja sehr gern. Habe das Armband.
Dadurch das ich nun an samstag eine blutung eingetragen habe - zeigt jetzt schon wieder als neuen Zyklus an 😔😔😔 das sind Kurven der letzten Monate. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ..

6

Bedeuten die grünen Haken, dass du da einen positiven Ovu hattest? Da die Temperatur bei den unteren drei Kurven nach den Haken nicht hoch gegangen ist, sieht es für mich so aus, als hättest du keinen ES gehabt.#gruebel Wurde das denn alles bei dir abgeklärt? Also verschiedene Blutentnahmen während des Zyklus und Ultraschalluntersuchungen usw?