Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ca ES+5 und habe seit gestern Abend ein Ziehen/Druck wie von innen (Gebärmutter) nach außen zum Muttermund. Fühlt sich an wie ganz straff, nach oben festgeschnürt, aber ohne Schmerzen und eben von innen.
Mumu ist auch sehr weit hinten und komplett zu.
Spüre nicht einmal eine Öffnung.
Nun ist es für Anzeichen ja noch viel zu früh, dennoch würde es mich interessieren, ob ihr das auch schon mal hattet und wenn ja kam die Mens oder war der Test positiv :)
LG,
Stephie
Ziehen/Druck am Muttermund/Kennt ihr das?
Oh das habe ich wohl häufiger, war damit auch schon beim FA. Ist wohl alles ok.
Bei mir fühlt es sich aber an wie eine Blasenentzündung. Nur eben ohne dieses Brennen.
Mal habe ich es, mal nicht. Ein Anzeichen ist es bei mir definitiv nicht und laut FA wohl auch völlig normal. Sie sagte mir auch, dass dies einige Frauen in der 2. Zyklushälfte haben.
Wünsche dir dennoch ganz viel Glück
Okay, dann warte ich mal ab, hatte ich nämlich so noch nie! Dankeschön fürs Daumen drücken :)
Ich stelle mich an der Reihe , heute bin ich es11 oder 13 , die Sache mit dem Muttermund ziehen , beschäftigt mich sehr!
Es ist kein echter Schmerz ,jedoch schon deutlich , mal ist es stärker, mal schwächer.
Definieren kann ich es auch nicht , gehört zu Mens anzeichen oder PMS oder???..... Kann ich auch nicht sagen ..... Sollte ich die nächsten paar Tage meine Mens bekommen dann weiß ich dass es eher eine Vorbereitung auf die Mens war, wobei muss ich jetzt sagen dass mit dem Muttermund die letzten paar tage zu spüren war, aber heute eher Mens Gefühl , ich tippe jetzt so langsam darauf dass die Mens bald landen wird .
Ich hoffe für dich, dass sie es nicht tut.
Gefühlstechnisch weiß ich was du meinst. :D Musste auch erstmal Worte dafür finden.
Allerdings hatte ich dieses ziehen auch während meiner Mirena-Zeit.
Danke , lieb von dir 🌸🌸🌸🌸