Hoffe auf Hilfe von euch allen !😔

Thumbnail

Also ich weiß gar nicht wie ich es zusammen fassen soll ...am nmt 8.2 habe ich ganz leicht positiv getestet so am 11.2 war ich beim gyn zur Blutabnahme 13 habe ich den Wert von hcg 10 erfahren meine gyn meinte sieht schlecht aus wird eine Fehlgeburt am selben Abend habe ich leicht geblutet was für einen Tag war ..am Montag habe ich dann nochmal getestet der war dann noch stärker wie am Anfang wieder bei der gyn gewesen heute im ultraschall sieht man nix Null auch nix bei den eilleitern ...anruf heute Abend bekommen hcg hat sich verdoppelt auf 60 nun ja sie weiß nicht wieso hat selbst keinen Rat...soll Donnerstag nochmal hin zur bt jetzt habe ich aber wieder beim abwischen leicht rosa Blut endeckt beim Wischen...was soll ich denken was kann es sein ...bitte hilft mir wenn ihr ähnliches erlebt habt ...anbei mein Test von eben

1

Hey, das tut mir sehr leid für dich!
deshalb ist Es nicht gut so arg früh zum Arzt zu gehen...(es sei denn es ist medizinisch notwendig, wegen Medikamenten oder Beschwerden).

Man kann so früh noch nichts sehen.
Man macht sich nur unnötig verrückt und Gedanken.

Es bleibt dir jetzt nichts als abzuwarten.
In diesem frühen Stadium ist alles möglich!

Drücke dir ganz doll die Daumen!
Viel Glück 🍀

3

Ja das stimmt aber hatte Angst wegen einer erneuten fg und jetzt bin ich im Chaos überhaupt....naja wirklich mehr als warten kann ich dann nicht...
Danke für die lieben Worte...😊

2

Verdoppelt ist doch ein gutes Zeichen.
Bei meiner Freundin hat man auch lange nichts gesehen. Klein Merle hat sich wohl in der hintersten Ecke versteckt 😅😉
Sie hatte sogar zwischendurch Blutungen.
Aber alles war gut.

Es kann eben auch ganz anders sein. Entspann dich erstmal und versuche positiv zu denken.

Geh in ein paar Tagen nochmal hin und lass es nachschauen.

Ich drück dir von Herzen die Daumen 💕

4

Ja auf so ein Wunder habe ich eigentlich ins geheime gehofft nur es nimmt mir gerade wieder die Hoffnung diese Zwischenblutungen:(
Oh man ich würde gerne echt wissen woran ich bin aber bis Donnerstag muss ich wohl da durch :(
Aber danke dir auch für die lieben Worte 😊

5

Hab Geduld! Bei einem HCG von 60 wird man im US noch nichts sehen können. Die Blutung ist natürlich so eine Sache, das kann so oder so ausgehen. Ich würde aber die Hoffnung nicht aufgeben und noch warten!

6

Dein Wort in Gottes Ohr hoffen wir auf das beste ...ich werde am Donnerstag dann berichten was bei rauskommt ...und danke nochmal

7

lass dich erstmal lieb in den Arm nehmen. Ich kann dir auch nur raten geb die Hoffnung noch nicht auf . Heute ist schon Dienstag versuch dich abzulenken auch wenn ich weiß das das einfach gesagt ist. Es gibt wirklich Eckenhocker und ein verdoppelter Wert sagt das es nicht vorbei ist. Ich drücke ganz fest meine Daumen und denke an dich.

weitere Kommentare laden