Pure Verzweiflung 😔

Hallo ihr lieben,

Wir sind diesen Monat im 12ÜZ und ich bin langsam am verzweifeln...

Ich hoffe auf euren Rat....

Jetzt zu meinem Problem...
Ich hatte letztes Jahr von Februar bis September einen schwankenden Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen ( ist ja fast normal) ABER DANN....

Hatte ich im September meine Periode und dann erst Ende November das war ein Zyklus von 78 TAGEN!!!!
Da danach hatte ich nur 20 Tage Zyklus und jetzt bin ich heute wieder bei Tag 60 und noch keine Periode in sicht😔

Ich wollte diese Woche noch abwarten und dann zur FA gehen...Mönchspfeffer nehme ich auch schon fast 1 Jahr weil ich wahnsinnig Problem mit meiner Periode hatte.

Ich freue mich sehr über euren Rat denn ich bin bald am verzweifeln 😪
Danke😘

1

Das tut mir sehr leid ...aber erst heute haben wir hier gelesen dass jemand im Zyklus Tag 56 (glaube ich) positiv getestet hat aus Zufall ...hast du trotzdem mal einen Test gemacht oder hast du keine 💓 gesetzt? Liebe Grüße

2

Doch wir setzen trotz allem viele 💓 die Hoffnung stirbt zuletzt🍀.
Habe vor ca 2 Wochen ein sst gemacht leider negativ... vielleicht sollte ich morgen mal noch einen machen.

Aber man weiß einfach garnicht wo man dran ist😔.

3

Ja ich verstehe dich nur zu gut glaub mir
Ich wünsche dir so viel Erfolg 🍀
Kopf hoch

weitere Kommentare laden
6

Bei so einem Zyklus würde ich dir mal raten die Basaltemperatur zu messen. Damit weißt du zumindest, wann du einen ES hattest.

Außerdem könntest du mal anstatt das Mönchspfeffer die Globulis ovaria Comp in der 1. ZH und Bryophyllum in der 2. ZH nehmen. Das könnte deinen Zyklus stabilisieren. Ich hab immer 2x täglich je 10 Kügelchen genommen. Halbe Stunde vorher und danach nichts essen oder trinken.

8
Thumbnail

Temperatur messe ich auch schon seit der letzten Periode.. ich vermute der ES war zwischen zyklustag 10und 14.

Vielen Dank für den Tipp mit den globoli.
Helfen die auch bei Übelkeit während der Periode?

9
Thumbnail

Das ist der zweite Teil der Temperatur Messung.

weitere Kommentare laden