Schleimhautaufbau

Hallöchen.
Leider wurde bei mir festgestellt das sich meine Schleimhaut sehr schlecht aufbaut. Ich würde gerne etwas dagegen tun.
Habt ihr irgendwelche Tipps, die bei euch geholfen haben.
Vielen Dank schon mal

1

Du kannst mit Kinderwunschtee starten oder mischt selber mit himbeerblättertee, Mönchspfeffertee oder Frauenmanteltee. Ich trinke auch viel Zistrosenkraut Tee das unterstützt den Körper bei sehr vielen Vorgängen, auch bei der Schleimhaut. Einfach mal nachlesen. Lg

4

Lieben Dank für deine Antwort.
Ja verschiedene Teesorten und Marken habe ich auch schon ausprobiert. Seit nem halben Jahr ungefähr. Aber auch nicht immer zu 100% regelmäßig, da ich ab und an das Vertrauen auch einfach verliere das das noch klappt.

2

Ich hab es auch mit Tees und Mönchspfeffer probiert und nichts hat funktioniert. Seit ein paar Zyklen habe ich Estradiol vom Arzt verordnet bekommen. Hat auch nichts gebracht. Letzten Zyklus habe ich mit L-Arginin und Ginko begonnen. Und siehe da! Meine Schleimhaut war 7,3mm statt der 6,2 die ich sonst hatte. Was nun geholfen hat oder ob es eine Messungenauigkeit war 🤷🏼‍♀️ Who knows.... der Aufbau der GMS ist noch ein Rätsel für mich.

5

Hey.
Hmm ok, L-Arginin habe ich noch nicht gehört. Das werde ich mal testen.
Vielen Dank

3

Hey hatte gerade schon zu einem Beitrag geschrieben was ich so alles gemacht habe. L-Argenin, Vitamin e d c und b12/b6. Ass 100 genommen Frauenmanteltee und Himbeerblättertee Eisen und wahrscheinlich noch mehr. Alles was die Durchblutung fördert. Sehr gut soll Vitamin e und L-Argenin sein.
Jedenfalls ist die Schleimhaut jetzt dick genug. Freitag lag sie bei 8mm ;3 Tage vor dem Eisprung.

6

Hey, ja L-Arginin werde ich jetzt auch testen.
Frauenmanteltee und Himbeerblättet habe ich auch schon probiert.
Genauso diese globulis. Bis jetzt sieht es schlecht aus mit meiner GMS.
Aber vielen Dank für deine Nachricht