Hallo ihr Süßen,
Ich weiß gar nicht was meine ht macht . Eigentlich sollte sie steigen und nicht sinken 🙄 bt ist heute auch wieder ein bisschen gefallen 🤷♀️ . Ich denke trotzdem das der Eisprung durch ist . Naja , warten wirs ab .
Wie schaut es bei euch heute aus ? Was habt ihr für Besonderheiten 😅 .
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 😘.
Lg
🍀🍀🐞🐞 wurde am Mittwoch 🐞🐞🍀🍀
Guten Morgen,
du hättest dich mal zu decken sollen 😉
Aber bei mir sieht es auch grad nach nen kleinen Fall aus, - 0.06. Na ich hoffe mal, sie steigt wieder 😣
Schönen Mittwoch wünsche ich 😘
Da könntest du natürlich recht haben 😅
Deine Kurve ist sehr schön. Ich 🌬🌬🌬 das sie morgen wieder steigt . 😊
Guten Morgen,
heute ist der vorletzte Tag in meinem Zyklus und ich hab das Gefühl, der Drache kommt. Bin heute morgen wach geworden und dachte er wäre schon da 🤷🏼♀️
Aber Tempi ist nun doch wieder gestiegen und auch der Puls 3 Tage nacheinander gestiegen.
Oh man. Dieses Warten macht mich verrückt.
Das sieht ganz und gar nicht nach Drache aus 🥰 ich drück dir die Daumen das der der Test bald positiv wird 💋
Wenn ich nicht vorher Tod umfalle 😂
Im Ernst - das macht mich wahnsinnig. Warum tut man sich sowas eigentlich an 🤷🏼♀️😂?
Moin 👋
Hmmmm, na morgen wird die Tempi bestimmt steigen 😉 drücke die Daumen ✊ und puste 😊
Soooo meine kurve.. sie will mich ärgern 🙈
Alles minimal gestiegen 🤦♀️ ich ging davon aus, dass es weiter fällt...🙈
Rp +0,2
HT +0,01 BT wieder +0,3 auf 36,96 nach einem kleinen Tal
AF +0,1
HRV +0,12
HRV ist vermutlich gestiegen weil ich oft aufgewacht bin und mich umgedreht habe...und weil meine "freundin" wohl gestern ihr Baby bekommen hat und einen entsprechenden FB-Post für mich gesperrt hat 🙄 faszinierend, dass ein Neugeborenes bereits erwachsener sein kann als seine Mutter 🤦♀️
So....meint ihr ich soll einen Test wagen? Oder lieber nicht?
Achja...immer noch kein geschmodder....🤭
Viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🍀 und einen schönen Tag allen 🌹
Was ist denn mit deiner Freundin los ? Sind warscheinlich die Hormone 🙄 .
Ich finde deine Kurve super . Wenn du mutig bist .... teste ! Ich bin schon gespannt 😊
Das ist die, die mich seit 1.Dezember ignoriert, weil ich ihr gesagt hab, dass "sett dich nicht unter Druck "-Sprüche mir nicht helfen....🙄
Ach ja.. .sie wurde im 1.Zyklus schwanger...da kommt sowas gleich zweimal gut 🤨
Ich kann das nicht nur auf die Hormone schieben...sie verhält sich seit 10 Monaten nicht mehr so freundschaftlich 🤦♀️
Nuja...wenn se meint...
Keine Ahnung ob ich mutig bin....🙈
Guten Morgen zurück
Meine Kurve gefällt mir immer noch sehr gut.
Aber wir wissen ja leider auch, dass das gar nix heißen muss.
Genau, morgen mit Mütze und Schal schlafen😅
Habt einen schönen Tag!
Uiiiiii sieht das mal super aus 😍 das wird eine Glückskurve, ich hab das im Gefühl 😊
Mal schauen ob Schal und Mütze reichen werden 🤣
Mit müden Augen habe ich heute morgen dein theard gar nicht gesehen.. auf den zweiten Blick dann doch gefunden 🤪
Warum geht der Ruhepuls so runter😔
Hrv ist erst hoch, heute Nacht war er gleichbleibend. Heute müsste ich ja es+11 sein, oder was sagt ihr?
Ich denke ES10/11 . Kurve sieht toll aus. Es müssen nicht alle Parameter steigen . Es gibt immer Ausnahmen und trotzdem positive Tests 😘 .nicht do verrückt machen.
Guten Ihr Lieben 🌼
Bei mir fällt alles weiter, denke der 🐉 kommt bald.
Drücke euch die Daumen 🍀🍀
Habt alle einen schönen Mittwoch
Tut mir leid , aber dann klappt es bestimmt mit einem Dezember-Baby .
Ich drück dir jedenfalls ganz dolle aus Daumen 😘
Ich 🌬️ kräftig damit bei dir alles schön steigt 🍀
Drücke dir die Daumen 🍀🍀😘