Ovu war am 09. Und 10. Positiv..Sehr ihr was? Silopo: Heute bin ich mal wieder gar nicht in der Lust schwanger zu sein/werden und ich wäre heute sogar richtig froh, wenn das diesen (letzten) zyklus nicht geklappt hat. Ich freu mich zwar natürlich wenns doch so ist aber wir schwanken halt immer hin und her und dann kommt halt noch dazu, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht derzeit.. Naja.. Das Schicksal wird entscheiden was der Weg für uns bereit hält. Foto innerhalb der Zeit mit babytest..
Update frühhibblerpost
Guten Morgen 😊
Also da könnte ganz vielleicht waa kommen. Vielleicht Licht es auch an Licht und Schatten. Drücke dir die Daumen 🍀
Was siehst du denn selbst in Live? 😊
Danke.. Ich seh in live einen ganz leichten rosa schatten den ich grade aber nicht sehen möchte und hoffe, dass das nur die prägelinie ist 🙈.. Es tut mir leid, das ist grad echt unfair allen hier im forum gegenüber aber ich bin heut sowas von anti ss eingestellt weil ich einfach auch extreme angst hab, dass das wieder in einer OP endet 🙄
ICH seh immer noch nix....
LG
Das wäre grade eh super danke 🙏
Hi,
der ist absolut NEGATIV !!!!! wie die letzten Tage auch
vg
Danke aber was ist der Schatten dann immer? Prägelinie die durchschimmert?
das ist bei den Billigtests oft so , daß eine 2. Linie durchschimmert und nach paar Minuten / Stunden später wieder weg ist.
Deiner ist absolut negativ
lg
Ich sehe was 🍀🍀🍀
Danke.. 🙏
Du postest jeden Tag einen Test und jetzt hast du keine Lust mehr schwanger zu sein ? Muss man nicht verstehen 🤷🏼♀️
Nein musst du nicht verstehen. Wenn du meine posts auch richtig lesen würdest, dann hättest du vermutlich auch gelesen, dass ich eine ELS hatte und da reagiert jeder anders. Die einen sch.... Drauf die anderen, so wie ich, haben dann einfach Angst. Vor allen Dingen wenn man bereits Verantwortung für ein Kind hat. Nein, man muss nix verstehen.. Aber Urteilen braucht man auch nicht ohne vorher mal wenigstens nach zu fragen.
Ich habe doch überhaupt nicht geurteilt, aber quasi jeder ist ja hier weil er gerne schwanger werden möchte. Deshalb versteht man sowas natürlich nicht 🙈 nicht gleich angegriffen fühlen