also ich wollte gerade meine gemachten Tests entsorgen damit mein Mann sie nicht findet und dabei hab ich dann gesehen dass die von gestern deutlich positiv sind. Ich weiß ja das man sie natürlich nicht später ablesen soll aber die linien sehen nicht wie VL aus.
hat das jemand bei ktx auch schon gehabt ? Die vom 12 zt sehen normal aus also keine zweite Linie.
ich hänge euch ein Bild an.
ktx7 bitte mal schauen.
Hey, hast du denn heute nochmal einen gemacht und innerhalb der Ablesezeit angesehen?
Wenn du gestern so aussehen, müsste er ja heute deutlich positiv sein...
der von heute ist der rechte der einzeln liegt ich denke eine Linie zu erkennen auf dem Bild echt schwierig.
ach ich ärger mich schon wieder das ich die noch angesehen hab hätte ich die doch einfach nun in den müll geschmissen. Verwundert bin ich nur das die vom 12 zt keine linie haben und so eine krasse Vl kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen und dann noch in rosa🤔
Da sind auf jeden Fall positive dabei. Auch nach der Ablesezeit würden nicht solch deutliche Linien entstehen. Ich denke die HCG Konzentration schwankt einfach und du solltest weiter testen. Ich wette du bist schwanger. 🍀
Also ich bin ja gerade wirklich dankbar eine Leidensgenossin gefunden zu haben😌ich habe mir (leider) auch die KTX7 SS Frühtests von Ebay bestellt und ich bereue es 😧🤦🏼♀️Die sind wirklich seltsam! Erst positiv, dann am nächsten tag negativ aber wurde dann nach paar Stunden Auch eine sichtbare zarte linie 🤷🏼♀️Ich habe meine Periode nach wie vor nicht bekommen also bin seit sechs Tagen überfällig und meine Tempi ist gleich bleibend hoch 🙆🏼♀️Ich bin wirklich ungeduldig..ich empfehle dir andere Tests zu kaufen..ich habe da mal bisschen im Internet rum gegoogelt und diese KTX7 Tests sollen nicht so gut sein
ich bin ja heute ES +14 meine Temperatur ist auch oben und ich hatte Schmierblutung sn Es+ 10 was ich echt merkwürdig fand. Eigentlich wollte ich diesen Monat gar nicht schwanger werden 🙈 da kann man mal sehen.
leider ist der nächste Dm/ Rossmann 40 km entfernt und ich muss noch arbeiten heute also komm ich da nicht hin vor Freitag. hab gerade überlegt ein Cb beim großen A zu bestellen mit prime wär der ja spätestens Freitag auch hier.
Huhu 🙂
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit den KTX7 berichten und mir ging es letzten Zyklus genau so wie dir...
Dein Bild könnte meins sein 🙈
Ich hatte 3-4 Tests mit den gleichen Strichen wie deine - mal kamen sie erst am Abend, mal schon nach 1-2 Stunden.
Schwanger war ich nicht - der Drache kam pünktlich 🤷🏼♀️
Wünsche dir natürlich trotzdem, dass du noch "richtig" positiv testen darfst 🍀🤗
Liebe Grüße
danke euch erstmal für eure Antworten. wenn dem wirklich so ist gehören diese Dinger verboten. Klar weißt der Hersteller darauf hin das das Ereignis nach der ablesezeit ungültig ist. Aber auf was reagiert der Streifen da. Das nach trocknung Verdunstungslinien entstehen können okay aber so stark und farbig dürften sie nicht sein. Ich habe noch einen 20 ziger von Femometer hier ich wart noch morgen ab und dann versuch ich den.
wo hast du deine her gehabt?