Huhu,
Sorry, dass ich täglich die gleichen Tests poste 🤦♀️ - morgen oder Freitag ist es dann vorbei (Mens).... Für ES+13 ist das nix, aber finde es schon krass, dass auf allen fiese Schatten sind... seht ihr die auch?
Und täglich grüßt das Testetier 😅🤦♀️... 3 diese Schatten (VL)...
3 mal Blütenweiss 😂😂
Dann hab ich wohl Augen auf den Tomaten 🤪...
Augen auf den Tomaten 😂😂
Made my day🤣😘😘
Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt💕💝❣️
Ich seh auf allen 3 auch etwas und hoffe, dass die stärker werden 🙏🏻🥰
Hi du Testetier 😅
Also aus meinen Schatten wurde ein dicker zweiter Strich 😉
Ich kann voll und ganz verstehen, wie man sich mit der Ungewissheit wahnsinnig machen kann...
Schick dir, sobald ich Zeit hab noch ein Bild.
Alles Gute, drück dir die Daumen
Ich glaube langsam müssten sie doch etwas stärker werden, oder ?
Ich sehe die Schatten aber definitiv 🤔
Mir geht es ähnlich wie dir 🤷🏼♀️Bin seit sechs Tagen überfällig und meine Temperatur ist gleich bleibend hoch aber meine Tests sind eine reine Verwirrung 😱😏vorallem weil der oberste Test mit dem rosa Strich von Sonntag ist und die anderen darunter von Montag & Dienstag 👀😮man o man ich hasse diese Ungewissheit 🙃ich denke bei dir ist es sehr ähnlich..es können vllt nur die VL Linien sein oder (hoffentlich) die ersten hauchzarten linien von minimalem Hcg 😯😁😌ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du deine Tage nicht bekommst und du am Wochenende eindeutig eine zweite Linie auf deinem test hast
Hm, bei den mittleren sieht man schon auch einen zweiten Strich... Aber für 6 Tage überfällig?
Welche Tests hast du?
Kauf dir einen normalen test aus der Drogerie, meine One Step Tests haben mich auch mehr als veräppelt 🙈
Weißt du sicher wann dein ES war?
Drück dir die Daumen ✊🏻
Es tut mir immer wieder leid, wie Leute einfach falsche Hoffnung machen.
Aber genau blöd ist es, früh zu testen.
Einen Tag vor NMT sollte ein guter 10er anzeigen, muss aber nicht.
Also wenn der Drache ausbleibt, nochmal testen, ansonsten viel Glück für den neuen Zyklus.
Woher willst du wissen, dass das falsche Hoffnungen sind? 😅
Wie kann man Träume zerstören, wo noch Hoffnung ist??
Jeder hat seine eigene Meinung, die man auf normale Art äußern darf.
Wenn bei mir keine Ss vorlag waren meine Sst immer blütenweiß.
Sowas wie "Verdunstungslinien" gibt's meiner Meinung nach nicht.
Ob sich die Ss entwickelt oder mit der Mens abgeht kann man aber eh nicht beeinflussen.
Vielleicht denkst du mal über den tellerrand hinaus. Es gibt Leute, wie mich, die weit vor nmt testen müssen. ZB. Wegen vorangegangener ELS..