Hey 😊👋,
Worum es gegen soll, seht ihr im Titel.
Wer ist auch soweit wie ich? Wie geht's euch? Wann würdet ihr das erste Mal testen? Fühlt ihr euch anders? Wie habt ihr eure Bienchen gesetzt?
Freue mich über eure Beiträge.
Ich selbst merke gerade noch nicht wirklich was 🤔 hatte ein paar Mal Ziehen im Unterleib, erst links und dann rechts und in den Brüsten aber das nur ein paar Tage und jetzt ist alles wieder "normal" und unempfindlich.
Ich schätze aber auch, dass man bei einem KiWu sowieso viel intensiver auf den Körper hört. Von daher werte ich das im Moment nicht als Anzeichen.
ES+6 Wie gehts euch? Austausch
Du bist im 1. ÜZ oder?
Ich bin im 2. "richtigen" Übungszyklus. Ich meine, dass wir seit 2 Monaten konkret auf die fruchtbaren Tsge schauen und uns in das ganze Thema KiWu intensiver eingelesen haben. Ich freue mich unheimlich auf den Moment, wenn es geklappt hat 🤗
Man merkt, dass du sehr euphorisch bist. Ich bin im 17.ÜZ und ES+5. Mittlerweile bin ich nicht mehr euphorisch 😂😒 drück dir die Daumen, dass es schnell klappt bei dir.
Hallo😊
Bei mir sieht es so ähnlich aus 😅
Ich habe seit gestern ein ziehen in den Brüsten, aber wie du schon geschrieben hast achtet man beim KiWu sowieso auf jede Kleinigkeit 🙈
In welchem ÜZ bist du ?
Im 2. 😉 siehe oben.
Ich drücke uns ganz doll die Daumen ✊✊✊
Ich bin bei ES+7 und hab heute nen Test gemacht, obwohl ich genau weiß, dass der eh negativ sein wird. War ja auch so. So wird das wohl jetzt jeden Früh gehen, solang bis da ein zweiter Strich ist 😅
Dad habe ich letzten Monat auch gemacht 🙈 diesen warte ich konsequent auf NMT und dann werde ich schon sehen 😉 und um mich abzulenken und trotzdem etwas Gutes zu tun, rede ich mir ein, dass das einzige, was ich gerade zutun habe, ein gesunder Körper ist.
Ich koche gesund, kaufe lecker ein, habe ein Sportprogramm gestartet und einen Schrittzähler 😊. Das lenkt gut ab.
Hallo, ich bin auch ES+7. Machst du jeden Morgen ab jetzt nen SST?
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet.
Lg
Huhu
Wir sind im üz14 bei uns steht nächste woche ein spermiogramm an 😕
Würde meinem mann das gerne ersparen 🙈
In dem ich positiv teste. Ich habe im grunde keine pms oder vorboten nur manchmal ist mir mein unterleib sehr bewusst ohne das ich mich gerade mit dem kiwu befasse so bei der arbeit mitten im stress 🤷♀️ naja auch das kann einbildung sein 🤷♀️🙈😂
Bild hänge ich mal an wie wir unsere 🐝 gesetzt haben ☺️
Lg Molly
Oh, ich kann mir vorstellen, dass du das deinem Partner gerne ersparen möchtest. Nach so langer Zeit immer noch geduldig und ohne komisches Gefühl an die Sache zu gehen stelle ich mir schwer vor. Auch ich hibbel den ein oder anderen Tag schon extrem...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!