Ein Tag vor nmt, wer noch?

Thumbnail

Hi Mädels, morgen sollte meine Periode kommen 🙈da meine Temperatur gesunken ist, stell ich mich nun drauf ein.

Wie geht es euch?

1

Ich drücke dir die Daumen, bisher schauts ja gut aus! 😍
Ich bin an NMT+2, aber noch keine Periode in Sicht. Temperatur messe ich aber nicht 🙈 SST heute morgen war aber leider negativ... Mal sehen 😫

5

Findest du, es schaut bei mir gut aus obwohl die Kurve heute runter ging? 🤔

Mh weißt du wann dein Eisprung war?

2

Hi liebes 🙋🏼‍♀️ bin auch ein Tag vor NMT 🙊🙊! Bin schon ganz hibbelig 🤣! Drück dir die Daumen 🍀 das der Drache 🐲 nicht landet! Wann hattest du ES?

4

Laut Kurve und ovu hatte ich am 6.02 meinen Eisprung.

Ich bin aber auch total negativ gestimmt, da ich mir letzten Monat so sicher war und dann doch die mens kam.

Wartest du bis morgen oder wirst du schon testen?

13

Nee ich warte bis Freitag, und dann teste ich mal 😋! Weis auch nicht was ich von meinem Zyklus halten soll der ist diesen Monat total auf den Kopf gestellt 🙈! ES zu spät am Montag mensartige schmerzen aber nix gekommen! Dann hab ich so ein gefühlscaos, manchmal bin ich mir sicher und dann denke ich wieder das es nicht geklappt hat 🙄! Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
3

Sorry hast ja deine Kurve angehängt 🙈

6

Ich auch! ES+15 heute. Morgen NMT.
Hatte heute morgen rote Schlieren im Zervix und üble Unterleibsschmerzen. Dachte eigentlich es geht jetzt los. Aber bisher ist irgendwie nix. Nur etwas dunkler Zervix.

Abwarten ob ich dann übermorgen testen kann. Gehe aber nicht davon aus.

7

Ich drücke dir die Daumen 🍀vielleicht kannst du dich heute ablenken😉

10

Danke. Zum Glück ist der Tag total dicht mit Arbeit.
Hab heute morgen extra noch ne zusätzliche Magnesium genommen. Vielleicht hat das gegen die Krämpfe geholfen.

weiteren Kommentar laden
8

Hello ich bin 2 Tage vor NMT.....alo 21.02.20

Bin irgendwie mega aufgeregt.. sobald ich irgendwie einen schmerz spüe denke ich gleich an den Drachen... Aber noch nichts da.. OVU bestimmt am 06.02.2020 Smiley ....
#zitter#zitter

9

Drücke ALLEN die DAUMEN

11

Hier auch NMT am 21.2. fühle mich wie immer und rechne fest damit, dass die Mens auch kommen wird 😤

12

Meine Periode soll am Freitag kommen, wird sie sicherlich auch. Fühl mich wie immer 😑 ich drücke dir die Daumen, dass sie fern bleibt 🍀

16

#zitter#zitter

17

Hallo, danke ich habe gestern hauchzart positiv getestet 😊

weiteren Kommentar laden