Hallo Mädels, heute an ES+10/11 ist der Drache gelandet. Ehrlich gesagt hatte ich auch keinerlei Anzeichen für eine SS diesen Monat. Nach unserer FG im Dezember hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Man muss auch dazu sagen dieser Zyklus ging 43 Tage.😱
Habt ihr Erfahrung mit so langen Zyklen? Ich mache mir totale Sorgen das ich nicht mehr schwanger werden kann..😔
Habt ihr irgendwelche Hilfsmittel das der Zyklus wieder regelmäßig wird?
Und hatte das schon mal jemand?
Jetzt bleibt nichts mehr überleg als voller Hoffnung in den 2 ÜZ zu starten.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Nachrichten! 🍀
1 ÜZ
Hey, ich habe seit meiner FG auch eeeeewige Zyklen (der erste 69 Tage und der jetzige ist schon bei ZT 44 und noch kein ES oder Mens in Sicht...
Mein Doc sagte, dass wir noch bis April abwarten (dann ist die FG 6 Monate her) und wenn sich der Zyklus bis dahin nicht eingependelt hat, dann würden wir mit Clomi starten...
ich habe aber auch PCO und die Werte werden im laufe der Zeit wahrscheinlich nur schlechter als besser...
Ich bin im Sommer mit einem 38 tage Zyklus ss geworden. Es ist also auch mit langen Zyklen möglich schwanger zu werden!
Hey natasa.
Es tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest
Wir hatten ebenfalls in Dezember eine FG in der 10 Woche.
Wir sind aktuell im 2 üz
Hilfsmittel nehme ich mastodynon , Folio( schon länger) und den Himbeerblättertee und Frauenmanteltee .
Der ES fand diesen Monat 3 Tage eher statt. Zyklus vermutlich diesen zyklus 23 Tage. Letzte zyklus 26 Tage.
Ich drücke dir fest die Daumen und Kopf hoch:) 🍀
myoinisitol könnte dir helfen für einen regelmäßigeren zyklus! viel glück 🍀