Hallo Ladys.
Ich hatte am 15.02 laut lilanen CB einen stehenden Smiley. An Zyklus Tag 18 war das.
Hatte aber für mich an Zyklus Tag 11 schon positive Streifen Ovus. ZS war da spinnbar und hatte Schmerzen. Nun gut da der lilane CB später angezeigt hat, bin ich jetzt ES plus 3. Hab eben einen 20er one step Ovu gemacht, der ziemlich stark ist. Was kann das sein?
Ovu an ES plus 3
Hm, der ZS kommt ja vor allem daher, dass der Östrogenspiegel steigt. Hast Du denn zusätzlich zeitgleich zum digitalen noch einen Streifenovu gemacht?
Ich bin ein Anfänger und hab das verglichen und hab passend zum stehenden Smiley einen noch deutlicheren Streifdn gehabt, obwohl ich vorher schon dachte, sie seien positiv.
Passend dazu war der ZS auch nicht mehr spinnbar, sondern flüssig rennend.
Hoffe, ich habe Dir damit geholfen 🌺
Und vielleicht hat das springende Ei etwas längeren Anlauf gebraucht. Ich würde dem Clearblue trauen, da er ja auch die Werte "vergleicht "
Musst du zusätzlich deine Tempi?
Ein Ovu zeigt nur den LH Anstieg an aber nicht ob wirklich ein ES gesprungen ist.
Ich hatte in einem Zyklus mal 3 positive Ovus und der dritte war der ovu wo auch die Tempi richtig angestiegen ist.
Diesen Zyklus zb habe ich kein spinnbaren zy sondern nur wässrigen ZS 🤷🏻♀️
Kann natürlich sein das dein Ei nur auf genommen hat und nun erst springt
Danke euch