Ich denke es waere hilfreich, wenn das Urbia Team hier eine Stellungnahme posten koennte zum Loeschen von verschiednen posts. Warum werden Meinungsaeusserungen geloescht? Viele von uns haben den Austausch mit *** [Name vom urbia-Team entfernt] *** gelesen - ich persoenlich verstehe nicht, warum es geloescht wurde. Es wurden hier schoen oefters posts ueber eine userin geoeffnet. Daran kann es also nicht liegen. Bitte um Stellungnahme.
Diskussion stillgelegtStellungnahme Urbia Team
Mein Post wurde gesperrt, weil ich *** [Name vom urbia-Team entfernt] *** zum Thema gemacht habe. *** [Name vom urbia-Team entfernt] *** hat sich allerdings doch selbst zum Thema gemacht. Ist das nicht erlaubt?
Diskussion stillgelegtDas hier wird bestimmt auch gleich gelöscht...🙄
Diskussion stillgelegtVermutlich. Trotz Abo klingelt bei mir auch kein Glöckchen. Aber das ginge in Richtung Verschwörungstheorie 😆.
Diskussion stillgelegt
Würde ich gesperrt werden, wenn ich hier fragen würde, warum *** [Name vom urbia-Team entfernt] *** ... gesperrt wurde?
Gerne PN
Das würde ich auch gerne wissen...
M..... war für mich immer eine Bereicherung für dieses Forum. Hab den Post leider verpasst
@Urbia-Team
So langsam finde ich es etwas lächerlich🤣🤣
"@Urbia-Team
So langsam finde ich es etwas lächerlich"
🤔 Entspricht Deine Ausdrucksweise den Forenregeln? 😂😉
Ganz dünnes Eis 🤣🤣🤣
Diskussion stillgelegt
Danke für die Stellungnahme. Warum werden denn dann auch Posts gelöscht, in denen neue / veränderte Features kritisch betrachtet werden? Das fällt doch (solange es keine Hate Speech ist und niemand beleidigt wird) unter freie Meinungsäußerung?
Außerdem sollte Urbia doch daran interessiert sein, zu erfahren, wie User die Veränderungen finden? Ist doch klar, dass nicht jede/r sich nur positiv äußern wird???