Ich habe heute NMT und hatte auf beiden 10er von KTX7 leichte Schatten in angegebener Zeit. Nun kamen meine Tests von One Step an und ich machte 2 Stück. Was bedeutet dass denn jetzt? Kam auch in angegebener Zeit 😭 werde ich von VL verfolgt?
Ich flipp bald aus 😭😵
Die one-step schlagen später an soweit ich weiß.
Mach doch mal einen anderen Frühtest von DM oder Rossmann.
Viel Glück
OK. Aber was sind die weißen Striche total deutlich aber weiß 😩
Das sind keine VLs das ist die Prägelinie. Da wo die rote Farbe hätte stehen bleiben sollen bei HCG
Lg
Die sind dann kaputt? Alle Tests spinnen bei mir😩
Nein die sind nicht kaputt.
Diese Linien sind immer da
Eine Kontroll Linie die sich rot färbt und anzeigt ob der Test richtig angewendet wurde
Uns dann wie gesagt die Prägelinie wo , wenn HCG im Körper vorhanden ist , dann sich rot färbt .
Bei einigen Tests sind sie deutlicher zu erkennen als bei anderen .
Lg
Das sind die Prägelinien.
Das sind, wie bereits erwähnt, keine VLs sondern die Prägelinien. Die sind bei vielen Tests sichtbar und bedeuten garnichts
aus dem grund würde ich niemals ktx kaufen..wurde auch schon soodt von denen verarscht.
Ich empfehle: fahr zum DM und mach nen presense!
Hatte da nen Schatten gesehen und hatte nur nen hcg von 7
Die zeigen super an finde ich.
Die one step sst hingegen sind leider wirklich Schrott. Die ovus davon kann ich aber wohl empfehlen
One Step zeigen viel zu spät an ,leider
Echt wie viel zu spät zeigen sie denn an?
Das kann ich nicht sagen hatte nur paar und zeigten nichts an ,aber wird auch schlecht beurteilt ich habe mit clearblue frühtest testamed und Action getestet aber testamed an es+11 sehr positiv!
Ich empfehle dir andere was auch gut ist ist pesence
Viel glück
Komisch, an NMT+1 sollte ein Test eigentlich schon deutlicher anzeigen. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen das HCG langsamer als gewöhnlich steigt, aber mich hat der Strich auf dem Test bei NMT+1 regelrecht angesprungen.
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Temperatur oder Ovus? Bei Ovus kann es sein, dass das LH angestiegen ist, das Ei dann aber doch erst später gesprungen ist und nicht direkt nach dem positiven Ovu.
Nein ich bestimme ihn nicht
Dann ist die Aussage "NMT+1" ja falsch, da du das gar nicht weißt. ;)
Bei einem negativen Test ruft also alles nach ES hat sich verschoben, d.h. du bist wohl noch gar nicht überfällig. Ohne bestimmten ES kannst du leider nur abwarten, weil du ja leider gar nicht weißt, wann du testen könntest.