Ist euch der Geburtsmonat egal?

Hallo ihr Lieben!

Rein aus Interesse, unser erstes Kind haben wir tatsächlich so geplant dass es ein Sommerbaby wurde.

Habt ihr das auch wo im Hinterkopf oder ist es euch egal?

Wir hibbeln derzeit fürs Geschwisterchen und ich muss sagen diesmal ist es uns total egal, die Prioritäten haben sich bei uns anscheinend grundlegend geändert 😄😄

LG

3

Für mich fällt das unter die Kategorie .....wenn man sonst keine Hobbys oder Probleme hat....

5

😂👍

1

Am Anfang dachten wir tatsächlich drüber nach,haben es aber schnell sein lassen😂 wir wollten kein Sex nach Plan haben .
Außerdem sind wir eine sooooo große Familie . Da haben 3 Kinder teilweise in einer Woche Geburtstag.
Der 24.12 ist auch dabei . Wir haben jeden Monat mindestens 2 Geburtstage.

Lg und viel Glück

2

Am Anfang der Kiwu Zeit wollte ich unbedingt ein Sommerbaby. Inzwischen ist mir alles recht 🙈

13

Schließe mich zu 100% an 😂

4

Ich habe bereits 3 Kinder. Frühling, Sommer und Herbst.

Bei dem Lied eine Mutter hatte 4 Kinder: denn Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter haben wir mal gescherzt, dass mir ein Winterkind fehlt. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, wird es ein Winterbaby. Wäre schon Lustig. Von der Erfahrung her, bevorzuge ich ein Frühlingsbaby. Aber ich freue mich einfach nur wenn es klappt. Egal für welche Jahreszeit.

6

Wir hatten auch ein Sommerbaby haben wollen, aber ich bin ÜZ17 und jetzt wäre mir auch ein Geburtstermin am 24.12. recht. Hauptsache es klappt endlich

7

Hallo

Der 1. Kam Ende Oktober (nicht geplant). Der 2. Geplant für Sommer kam im Mai und nun hab ich et im August. Habe selber im Juli Geburtstag und es ist einfach schön 🤭

8

Mir ist es völlig egal. Bei uns wird es vermutlich ein Winter baby werden (sofern es bald klappt). Ich hatte nur immer gesagt, dass ich nicht im Hochsommer hoch schwanger sein möchte, aber in erster Linie will ich erstmal überhaupt schwanger werden 🙈

17

Das hab ich auch immer gesagt und jetzt hab ich ET Ende August 🤷🏼‍♀️😂 ich hoffe der Sommer wird nicht ganz so schlimm 😅
Dir weiterhin viel Erfolg 🍀

9

Also prinzipiell war es uns total egal.
Lustigerweise haben aber bald beide im März Geburtstag. Ich wollte eigentlich immer, dass meine Kinder das selbe Sternzeichen wie ich haben. Aber das es so gut klappt.

10

Ich selbst ab im Herbst Geburtstag und beneide noch heute die Sommergeborenen. Ich finde es einfach einfacher, wenn man in größerer Runde feiern will und raus kann. Aber es ist ein einziger Tag im Jahr 🤷🏼‍♀️
Ich hab mir immer ein Sommerkind gewünscht.. Wollte alles, nur kein Kind im November. ET war dann ennde November 🙈
Gott sei Dank kam mein kleiner erst Anfang Dezember. Sommer wäre schöner gewesen, aber ich bin froh dass er gesund und munter und überhaupt bei uns ist😊
Das zweite Kind hätte ich mir für Sommer 2020 gewünscht.. Hat bisher nicht geklappt. Ich denk mir manchmal nur so, na Hauptsache nicht wieder November🤣