Huhu, ich hatte eine frühe Fehlgeburt (3.⭐️) und am 2. Februar began die Blutung, am 10. hörte sie auf und an ZT 11(12.2.) fing ich an den Zyklus zu beobachten. Ich Messe oral (die erste Messung war tagsüber) Am 14. ZT habe ich nichts aufgezeichnet, was mich total ärgert. Aber es gab in der Nacht davor Alkohol. Ich hab irgendwie Angst dass ich den ES nicht mehr getroffen habe. Gestern, am 17. zyklustag war ich morgens beim Gynäkologen und der sah freie Flüssigkeit, was wohl ein Zeichen dafür ist, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Ein richtig positiver ovu ist auch nicht zu sehen 🤷♀️ Mache die mittags gegen 13 Uhr, also gleich auch wieder ein. GV hatten wir am 15. ZT abends und 16. ZT mittags. Meint ihr das war zu spät ?
Lieben Gruß
Eisprung nach frühen Abort
Hallo,
Also in deiner Kurve kann ich noch keinen eissprung erkennen. Wann und wie lange misst du denn immer?
Hey, ja also die letzten 3 Messungen waren alle um kurz nach 6, davor die auch mal um 7/8. Ich Messe oral, und zwar leg ich es 3 Minuten in den Mund und drück dann auf dem Knopf und warte bis es piept. Ovu war heute wieder schwächer
Also wenn du wach bist und noch nicht aufgestanden bist. Hat mich nur ein bisschen stutzig gemacht weil du geschrieben hattest das deine erste Messung nachmittags war..
Also der Eisprung kommt ja erst 1 - 2 Tage NACH einem positiven Ovu. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Ovus an ZT 15 positiv sind (sie sehen nicht 100% so aus), dann hätte es mit dem GV zeitlich auf alle Fälle gepasst. Aber wie gesagt: So richtig positiv sehen die nicht aus.
Drücke dir natürlich dennoch die Daumen!
Danke, ja ich schätze Eigentlich dass der es am 16. ZT war. Finde es nur komisch dass die Obus nicht richtig positiv waren und könnte ja sein dass sie am 14. ZT positiv waren, wo ich aber nicht getestet habe 🤷♀️🙈