Huhu, ich bin neu hier und da ich derzeit nur mit meinem Partner darüber sprechen kann, wollte ich euch um Rat bitten. Wir sind in unserem 1. Übungszklus und hatten am ES Tag geherzelt. Wir sind nun bei ES +12 und der Test zeigte nun 3 mal einen sehr leichten, hellen Strich. Ich bin mir unsicher ob es nur eine Verdunstungslinie ist oder der Test positiv.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diesen günstigen Teststreifen. Einen Ovulationstest habe ich heute auch gemacht und dieser war stärker als sonst.
Ich danke euch schonmal
Bin ich schwanger? (Test leicht positiv)
Haben sich die Linien direkt nach angegebener Zeit so entwickelt oder erst nach ein paar Stunden?
Weil die ersten beiden sehen nach Verdunstungslinien aus. Aber beim dritten Test sieht es ansich positiv aus.
Teste doch in wenigen Tagen nochmal.
Also auf der Verpackung stand Wartezeit 3-5 min, man hat nach ein paar minuten schon den strich gesehen aber er wurde deutlicher als es getrocknet ist😅
Sieht gut aus, alles gute 🍀
Ich empfehle ja immer den CB digital 😁👌
Würde ich mir heute oder morgen mal besorgen, der gibt dir bestimmt Gewissheit, schaut aber gut aus 😁👌🍀
Ein Traum direkt beim 1. Anlauf schwanger zu werden 😀😍🍀🙏..
Alles gute ❤❤❤
Das sind 20er fermometer und positiv
Man ihr nervt so! Warte doch einfach ab, bis man es deutlich positiv erkennt!
Sollen dir ernsthaft wildfremde Leute anhand eines Bildes sagen: toll du bist schwanger 🤦🏻♀️
Unter anderem für sowas ist dieses Forum da ! Für jeden Tests gibt es hier Frauen mit Erfahrungen. Ich zb habe diese Tests auch gehabt und meine sahen genau so aus. Wäre schon ein großer Zufall wenn gleich mehrere Tests falsch anzeigen.
Und ein positiver Test bedeutet natürlich nie eine problemlose SS. Das sollte wohl jedem hier klar sein.
Trotzdem darf man jemanden beglückwünschen!
Das Hauptaugenmerk hier im Forum sind einfach SST, die teilweise sehr früh getestet wurden.
Wenn es dich nervt solltest du dich hier nicht rumtreiben...
ist nicht böse gemeint aber so ein Kommentar ist echt unnötig.
Wenn dich sowas stört, kann ich dir empfehlen das forum zu verlassen.. Denn genau für sowas ist das forum da. Jede Frage hier wurde schon tausendmal gestellt und könnte einfach gegoogelt werden.. Man sucht aber eben den gegenseitigen Austausch. Darum geht es hier. Wer das nicht versteht, ist hier am falschen Platz sorry 🙈
Meine femometer Tests sahen genau so aus 😌 herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Ich sage da macht es sich jemand bequem 😊🍀