Huhu ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben schon 2 Töchter und wünschen uns noch ein Kind. Bei beiden Ssw bin ich im 1 ÜZ schwanger geworden. Kind 3 lässt leider auf sich warten. Heute kam meine Mens und nun bin ich im 7 ÜZ. Ich weiß das einige schon Jahre auf das 1. Kind warten und dass, ich froh sein kann 2 Kinder zu haben und 7 Monate jetzt auch noch nicht so lange sind, aber bin nun doch recht ungeduldig. Zudem denke ich darüber nach mich beruflich umzuorientieren, da ich mit der jetzigen Situation unzufrieden bin. Würde das aber aus verschiedenen Gründen erst nach der Elternzeit in Angriff nehmen. Nun warte ich sehnsüchtig, dass ich endlich schwanger werde und mach mir jeden Monat neue Hoffnungen und werde dann doch entäuscht. Dazu kommt, dass ich seit dem ich die Pille abgesetzt habe, zwar einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen habe, aber auch jedesmal starke Unterleibsktämpfe habe die ich vorher nie hatte. Dadurch bin ich jeden Monat 2 bis 3 Tage mit Wärmflasche und starken Schmerzmittel an der Couch gefesselt. Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme nicht weiter und alles dreht sich um den Kinderwunsch. Kennt das irgendwer? I
Kinderwunsch
:) das kennen hier fast alle, die schon länger üben!
Ich überlege gerade auch, wie ich aus dem Kiwu-Wahn raus komme...
Haben jetzt für März Urlaub gebucht um einfach mal raus zu kommen und uns nicht so sehr auf das Thema zu versteifen!
Mein Problem sind nämlcih endlos lange Zyklen, sodass wir kaum zum hibbeln kommen, weil wir immer nur auf den ES warten....
Wenn sich bis April nichts tut, werden wir mit Hormonen anfangen, da das Spermiogramm gut war.
Wie lange wartet ihr schon auf euer Wuschkind? Urlaub hört sich schön an. Wird bei uns aber frühestens in den Sommerferien etwas.
Seit Mai, ich war auch schwanger, hatte aber eine FG in der 12.ssw im Herbst und seitdem spielt mein Zyklus verrückt... das nervt tierisch und mit diesem Hormonchaos hab ich keine Hoffnung schwanger zu werden...
Ich danke euch allen für eure Antworten. Es war nur eine Frage für den Fall das es hart auf hart kommt und wir uns bis zur Geburt nicht einig werden. (Was ich natürlich nicht hoffen will) Dehalb müssen gewisse Leute hier aber nicht gleich unsere ganze Beziehung in Frage stellen wir sind uns in den meisten Situationen einig und wenn das mal nicht der Fall sein sollte finden wir meist schnell einen kompromiss. Nur halt in den namens Sachen sind wir beide stur und keiner will nachgeben. Und mir ist auch klar das mein Freund genau so ein Mitspracherecht haben sollte wie ich, das wird er auch in allen Dingen was das Kind betrifft haben. Aber wenn wir in Sachen Namen auf keinen gemeinsamen Nenner kommen dann werde ich mich einfach durchsetzen und es ist mir auch egal was ihr,er oder sonst wer davon hält. Mein Kind wird seinen Namen ein lebenlang tragen und ich muss mein Kind so rufen. Und wenn ich manchmal lese/höre wie manche Kinder heißen schlage ich beide Hände über dem Kopf zusammen die sind fürs Leben bestraft und ich werde mein Kind davor bewahren.
Lg
Falsches Forum?
Tut mir leid habe mich schon gewundert wo mein Beitrag ist 🙈😬