Ermittelt hier jemand mit den cb ovu's lila den eisprung und kann mir jemand sagen warum die Striche so deutlich sind aber ein leerer Kreis aufscheint? 🤔 Hab den bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht und so stark war er nichtmal bei dem blinkenden smiley. Hab heute wieder angefangen mit den lilanen cb ovus zu testen weil ich vermute in den nächsten Tagen meinen Es zu haben (etwas früher als sonst).
Danke für eure Hilfe, Bild hänge ich dran ☺️
Clearblue ovulationstest lila
Der lilafarbene erkennt den Anstieg. Es kann sein, dass morgen direkt der stehende Smiley angezeigt wird. Du musst früh genug mit dem Testen anfangen damit er dir 4 Tage zeigen kann.
Danke für die Antwort ☺️
Sind leider erst heute angekommen und hatte keine Gelegenheit mit diesen zu testen🙈
Der rechte dicke Strich zeigt das Östrogen ... der linke das Lh. Vor Eisprung steigen Östrogen und Lh an.
Bei Anstieg des Östrogens wird der rechte Strich heller! Sobald kh ansteigt wird der Strich links fetter ... das heißt sobald der linke Strich fetter oder zumindest gleichdunkl ist kommt Max...
Übrigens hat der cb Monitor und der lilane ovu immer einen niedrig beim ersten Test... das heißt das kann morgen ganz anders ausschauen 😀
Danke für die Info bin gespannt wie es morgen aussieht 🙈 hab im Gefühl das mein es in den nächsten 2 Tagen da ist 🙈☺️