Mein Zyklusblatt Bin neu hier und noch nicht so erfahren. Was sagt die Kurve?

Hallo ihr lieben!#winke
Stelle mich mal kurz vor, bevor ich zu meinem Zyklusblatt komme...
Ich bin Sketterling und 32 Jahre alt. bereits eine 7 jährige Tochter. mein "neuer" Partner und ich sind im 8 ÜZ.#schwimmer#verliebt

ich bin total ratlos....ich nutze diesen Monat zum 1. mal dieses Zyklusblatt. ich nutze seit 8 Monaten die AVA Uhr und übertrage die Temperatur auf dieses Blatt. Alle anderen Daten übertrage ich eher sporadisch und Speicher diese in der Ava App.
so weit so gut....
Aber ich werde aus meiner Kurve nicht schlau. Mens sollte laut Ava App am 15.02.kommen ist aber ausgeblieben. habe seit ein paar Tagen ziehen im UL und mein Zervix ist glasig, milchig und spinnbar!? SSw Test gestern war negativ. Temperatur steigt jedoch?
Puls sinkt.

ohman...was denkt ihr? Wer hatte sowas auch schon einmal?#schmoll

viele Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1233796/924733

1

Die hauttemperatur von Ava kannst du nicht in ein Zyklus Blatt übertragen. Das ist für nfp für die basaltemperatur gedacht.

Jeden Morgen gibt es hier einen ava thread. Der ist gerade auf der zweiten Seite. Kannst j mal diene kurve dort rein posten. Ava braucht aber auch immer ca 3 Zyklen um dich "kennen" zu lernen. Aber du bist herzlich willkommen dort 🍀

2

Nach deinem ZS hast du dann jetzt bald deinen eisprung wenn er spinnbar ist!!?

3

Danke für die Antworten.

mir war überhaupt nich klar, dass ich die gemessene Temperatur von ava nicht dafür nutzen kann. dachte dass Tempi gleich tempi ist. naja
ava,wie zyklusblatt zeige af jeden fall einen anstieg an
ich versuch es mal in der ava gruppe

hatte übrigens den test von gestern vorhin nochmal in der hand. und da war ein zarter 2.strich,bzw kreuz. alllerdings ist dieser wahrscheinlich nach den 10 minuten aufgetaucht.#kratz#gruebel#schwitz

4
Thumbnail

das ist der test....