Hallo ihr lieben,
nachdem ich letzten Monat eine schöne Triphasische Kurve hatte und dann leider doch die Mens kam ist meine Kurve diesen Zyklus total komisch.
Die Tempi stieg nach der Mens auf einmal wieder stark an und blieb bis jetzt relativ hoch. Sonst war sie in der ersten ZH immer deutlich niedriger.
Erst habe ich mir schon fast eingebildet ich könnte evtl. trotz Mens schwanger sein. Da auch die Blutung etwas kürzer war als sonst und kaum Gewebe dabei. Aber da sich jetzt scheinbar der ES ankündigt kann es wohl nicht sein.
Das LH steigt seit zwei Tagen und auch der ZS wird flüssiger.
Denkt ihr die Kurve wird trotz der hohen BT auswertbar sein? Da müsste ja die Tempi nach ES nochmal steigen, oder?
Ich hänge mal ein Bild von der Kurve an.
Viele Grüße
Hannah
Was ist los diesen Monat? BT Kurve
Hier die Kurve.
Kann es sein dass dein ES schon war direkt nach der Mens? Das würde die tiefen Werte da erklären und die hohen Werte jetzt 🤷♀️
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Vom ZS würde das nicht passen. Hatte so gut wie keinen Ausfluss bis vor zwei Tagen, wo ja jetzt auch die Ovus ansteigen.
Hatte bei der Mens teilweise spinnbaren Ausfluss dabei, aber das hatte ich eigentlich schon öfter...
Mal angenommen der ES wäre direkt nach der Mens gewesen. Gäbe es dann eine Erklärung für den jetztigen ZS und die Ovus?
Ich zeige euch mal noch meine Ovus. Hat jemand Erfahrung wann laut denen der ES sein könnte? Der Kalender sagt DO voraus. Ich hoffe so dass er sich etwas länger Zeit lässt, da wir wahrscheinlich erst SA Bienchen setzen können...
Die brauchen aber noch einiges zum positiv werden. Wie misst du denn? Die Werte sind echt hoch, aber um den ES zu bestimmen reicht ja dann auch ein minimaler Anstieg.
Das wäre schön, wenn sie sich noch mindestens bis Freitag, besser bis Samstag Zeit ließen. Dann wäre dieser Zyklus nicht verloren.
Ich messe Oral das ist für mich irgendwie praktischer. Habe die letzten Tage zum vergleich auch mal Vaginal gemessen. Da waren die Werte dann noch einen tick höher. Heute morgen z.B. statt 36,75 dann 36,8.
Hoffentlich kann ich den ES trotzdem erkennen. Oder kann es auch sein, dass so hohe Werte sich negativ auf die Fruchtbarkeit/ ES auswirken?